Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Arosu Bodenleger | 84448

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lattensepp

Boss
Player
>Informationen<

1.Dein Reallife Name > Basti <
2. Dein Alter > 18 <
3. Ihr Discord > ryzzon_. <
4. Dein Nickname > Arosu Bodenleger <
5. Deine ID > 84448 <

>Zusätzliche Informationen<
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin unter der Woche von 17:00 bis 23:00 Uhr online. Am Wochenende kann es allerdings zu abweichenden Zeiten kommen.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich schon seit langer Zeit spiele und es mir auch Spaß macht, habe ich mich intensiv mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und würde von mir selbst behaupten, dass ich es gut beherrsche.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bisher Erfahrungen in inoffiziellen Organisationen gesammelt unter anderem bei den Ballas und für kurze Zeit auch bei Marabunta. Aktuell bin ich Teil der inoffiziellen Familie Tuzak. Leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit, Erfahrungen in offiziellen Organisationen zu sammeln

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre sofort bereit meine Rp Leben zu verlassen. Um euch unter die Arme zu greifen und Probleme
anderer Spieler mit einer Reifen Kompetenz zu bearbeite

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze wäre ich natürlich bereit dies zu tun.

6. Meine Stärken und Schwächen.
Stärken: Ich bin ein sehr Ruhiger Mensch der auch in schwierigen Situationen die Kontrolle und den Überblick behalten kann.
Eine weitere Stärke von mir ist Zuverlässigkeit, ich bin immer zur Stelle wenn man Hilfe braucht.

Schwächen: Einer meiner Schwächen ist der Ehrgeiz manchmal ist es einfach zuviel davon.
Auch Direktheit ist eine schwäche von mir ich beurteile Situationen teilweise direkt und falsch was mir im nachhinein
auch das ein oder andere mal zum Verhängnis wurde.

Ich bedanke mich fürs lesen und eventuell einer Chance in eurem Team Fuß zu fassen.
Ich hoffe auf eine positive Resonanz.
Sollten noch Fragen aufkommen ich bin immer zur Verfügung.

Logan Hunt

geile Atzen
Server Administrator
Hallo Arosu,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom