Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167533
Players nickname
Jens_Bosch
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Jun 27, 2025
Time
10:42 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/suEJU0o

j3bb8

Player
Player
Liebes Admin-Team,

Ich wurde am 27.06.2025 wegen eines Verstoßes gegen die Regel Allg.1.1 von Paul Flair für 60 Tage gebannt. Mit diesem Entbannungsantrag möchte ich mich ehrlich dazu äußern und um eine Aufhebung des Banns bitten.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich meinen Account niemals geteilt oder verkauft habe. Ich habe weder meine E-Mail-Adresse noch mein Passwort jemals an jemand anderen weitergegeben. Falls mein GrandRP-Account auf einem anderen Social Club Account aufgetaucht ist, liegt das daran, dass ich mich selbst dort eingeloggt habe. Ich war an dem Tag bei meinem Freund zu Besuch und habe mich dort auf meinem Account eingeloggt, um zu spielen.

Genau das Gleiche war auch mal umgekehrt, als mein Freund bei mir war und sich mit seinem Account auf meinem Social Club angemeldet hat. Aber jeder hat immer nur seinen eigenen GrandRP-Account benutzt - wir haben nie gegenseitig auf den Accounts des anderen gespielt.

Ich kann jetzt aber nachvollziehen, dass sowas zu Missverständnissen führen kann. Mir war nicht klar, dass allein das Einloggen über einen anderen Social Club Account schon als Account-Sharing gesehen wird. Ich möchte mich dafür entschuldigen, falls dadurch ein Regelverstoß entstanden ist.

Ich habe auf jeden Fall aus der Situation gelernt und werde in Zukunft nur noch meinen eigenen Social Club Account verwenden - egal wo ich bin. Das Ganze liegt übrigens auch schon eine Weile zurück, und seitdem habe ich mich sowieso nur noch über meinen eigenen Socialclubb-Account eingeloggt.

Ich spiele super gerne auf GrandRP und es würde mich echt freuen, wenn ich wieder ein Teil der Community sein darf. Falls es noch offene Fragen oder Unklarheiten gibt, bin ich jederzeit über Discord erreichbar: j3bb8.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Bosch

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Jens,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Account wurde am 20.08.2024 geteilt.
Melde dich in 30 Tagen nach deinem Ban erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom