Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186658
Players nickname
Jeff_Bozes
Suspect ID
146593
Date of violation
Jun 27, 2025
Time of violation
20:19
Proofs
https://youtu.be/hAF9YJEByQ8

Zooxy

Player
Player
Videomaterial: Clip
Beschwerdegrund: RDM und H-Wort
Was ist passiert? 146593 RDMt 2 meiner Familienmitglieder und sagt das H-Wort als er den Kampf verloren hat.

Robert Geisinie

Player
Player
1. Was mischt du dich in die Situation ein, 3 person die nichts damit zutun haben darf man nicht Hochladen? Vielleicht habe ich die auch garnicht RDM und es gab ein Hintergrund. man sieht ja schließlig nur wie du mich RDM und nichts von der Situation. 2. Habe ich nicht das H-Wort gesagt, man sieht nichtmal wie mein Mikro aufleuchtet.Deshalb weiße ich die Unterstellung gezielt zurück..
.

Robert Geisinie

Player
Player
Videomaterial: Clip
Beschwerdegrund: RDM und H-Wort
Was ist passiert? 146593 RDMt 2 meiner Familienmitglieder und sagt das H-Wort als er den Kampf verloren hat.
Ich denke da müsste man in bezug nehmen ob der Clip ditiert ist, da ich sowas nicht gesagt habe und es mir nicht nachgewiesen werden kann...

Jannick Lowkick

1900
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Man kann nicht zuordnen, wer diesen Satz gesagt hat.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom