Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Mason Paranoiid | 265784

Rejected
Status
Not open for further replies.

Raiin.

Player
Player
OOC Infos:
Name: Eduard
Discord Tag: masonjsr

IC Infos:
Name: Mason Paranoiid
Reisepassnummer: 265784
Visumstufe: 16
Wunschname: Naila Paranoid
Aktuelle Familie: Tuzak | Rang 5
Aktuelle Organisation: National Guard | Private

Was ist für dich Persönlich ein Transgender:
Für mich persönlich ist ein Transgender wenn die Person im Falschem Körper geboren wurde und sich dort nicht wohl fühlt. Dazu ist auch ein Transgender der sich in seinem Körper nicht mehr als Mensch identifiziert und in einem anderen Körper sein will. Dazu auch das man sich so viel wie möglich mit sich selbst beschäftigt. Ich finde das jeder Mensch sich in dem Körper wohl fühlen soll in welchem er will. Und damit Leben kann und nicht Diskriminiert werden beziehungsweiße Ausgeschlossen oder Beleidigt wird.

Meine Gründe Transgender zu werden:
1 Grund: Ich möchte eine Abwechslung im RP haben.
2 Grund: Ich stärke mein Selbstbewusstsein und meine Schüchternheit.
3 Grund: Ich möchte mehr weibliche Freundschaften haben und mein Freundeskreis erweitern.

Bitte Formuliert die folgen Punkte in ausführlichen Sätzen:

Welche Aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann:
Ich bin als Mann sehr stark und habe keine angst von niemanden außer es ist eine überzahl. Ich habe eine Schießübung absolviert. Ich zeige nie einfach meine Gefühle als Mann. Und bei streit bleibe ich immer chillig.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben:
Ich wär eine Fürsorgliche frau und hätte mehr Geduld als es geht. Dazu wär ich eine sehr Kooperationsbereite Person und würde jeden helfen der Hilfe braucht. Ich hätte eine erhöhte Kommunikation da ich mich mit mehr Menschen unterhalten kann. Und hätte jeder Person Emotionen und Gefühle gezeigt.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor:

Ich stelle mir vor das ich von jeder Person akzeptiert werde so wie ich bin und das ich nicht diskriminiert werde sowohl Privat als auch im Berufsleben. Und würde gerne ich selbst sein.

Schlusswort:
Ich bedanke mich im Voraus an das Biographie-Team fürs lesen meines Antrages. Nehmt euch so viel zeit wie viel ihr braucht das ihr mir antworten könnt und freue mich auf eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Mason Paranoiid
( Naila Paranoid )

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mason,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mason,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 03.08.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom