ID:12262
Ingamename: Felix Drops
Warum wurdest du gebannt anticheat code #1010
Wie lang wurdest du gebannt: 9999 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch :9999 tage
Wieso sollten wir dich entbannen : Ich habe jemanden geschlagen dann habe ich meinen Revo raus geholt und dann wurde einfach ein 2 mal geschlagen dieses mit dem Revo schlagen war nicht beabsichtigt und auch nicht in ihrgendeiner art und weiße zu meinen vorteil ich würde mich über schnelle Rückmeldung Freuen LG Felix Drops 12262
ID: 12262
Ingame name: Felix Drops
Why were you banned: Anti-cheat code #1010
How long have you been banned: 9999 days
How much time is left on your ban: 9999 days
Why should we unban you: I hit someone, then I took out my revolver, and then I was simply hit a second time. The revolver hit was not intentional and in no way was it to my advantage. I would appreciate a quick response. Best regards, Felix Drops 12262
Proof
Ingamename: Felix Drops
Warum wurdest du gebannt anticheat code #1010
Wie lang wurdest du gebannt: 9999 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch :9999 tage
Wieso sollten wir dich entbannen : Ich habe jemanden geschlagen dann habe ich meinen Revo raus geholt und dann wurde einfach ein 2 mal geschlagen dieses mit dem Revo schlagen war nicht beabsichtigt und auch nicht in ihrgendeiner art und weiße zu meinen vorteil ich würde mich über schnelle Rückmeldung Freuen LG Felix Drops 12262
ID: 12262
Ingame name: Felix Drops
Why were you banned: Anti-cheat code #1010
How long have you been banned: 9999 days
How much time is left on your ban: 9999 days
Why should we unban you: I hit someone, then I took out my revolver, and then I was simply hit a second time. The revolver hit was not intentional and in no way was it to my advantage. I would appreciate a quick response. Best regards, Felix Drops 12262
Proof