Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6525
Players nickname
Julian Wolkow
Suspect ID
78900
Date of violation
Jun 28, 2025
Time of violation
16:21 Uhr
Proofs
https://youtu.be/R6e7lRmZXSI

quick_cc1

Player
Player
ID: 6525
Verdächtigte ID: 78900
Proof:
Situation: Wurde festgenommen, da ich vor ihm abgehauen bin, was man auch im Clip hört. Daraufhin wurde ich abgehandelt, was mir durch seine bemerkungen wie z.B. "Komplett" schon ein wenig komisch vor kam. Daraufhin gab er mir Einzelhaft, aus dem Grund, weil ich vor ihm abgehauen bin und keinen Platzverweis eingehalten habe. Was keine Gründe sind um Einzelhaft zu verteilen. Außerdem wurde mir eine Strafe ohne STA ausgestellt, auch wenn er nach einem STA gefragt hat und keiner antwortet, muss er 5 Minuten warten.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.

MfG
Julian Wolkow

Last edited:

DieterHoecke

Player
Player
Offtopic
zeig doch bitte die vorherigen 2 minuten habe da erklärt warum genau, vlt liegt es daran das du es nicht zeigst weil du meta betrieben hast mit den fiblern dir mir geld geboten haben im familien chat alles klar

quick_cc1

Player
Player
Inappropriate behavior
zeig doch bitte die vorherigen 2 minuten habe da erklärt warum genau, vlt liegt es daran das du es nicht zeigst weil du meta betrieben hast mit den fiblern dir mir geld geboten haben im familien chat alles klar
Lol, alle knochen gebrochen bei deiner bodenlosen Rechtschreibung. Hast außerdem nie erklärt, weshalb ich Einzelhaft bekommen habe.

DieterHoecke

Player
Player
Lol, alle knochen gebrochen bei deiner bodenlosen Rechtschreibung. Hast außerdem nie erklärt, weshalb ich Einzelhaft bekommen habe.
einzelhaft hat den hintergrund in diesem fall da du respektlos gegenüber mir wurdest und widerstand bzw. platzverweis nicht nachgekommen bist habe eben mit einem admin gesprochen und deiser teile mit das das ganze rp hintergrund hat
zeige doch gerne den clip der festnahme und davor da sieht man eindeutig das die einzelhaft rechtsmäßig ist

quick_cc1

Player
Player
einzelhaft hat den hintergrund in diesem fall da du respektlos gegenüber mir wurdest und widerstand bzw. platzverweis nicht nachgekommen bist habe eben mit einem admin gesprochen und deiser teile mit das das ganze rp hintergrund hat
zeige doch gerne den clip der festnahme und davor da sieht man eindeutig das die einzelhaft rechtsmäßig ist
War die ganze zeit Kooperativ, aber alles gut xD

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 78900 erhält folgende Sanktion:
Allg. 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.

Du gibst Gründe im Clip an die keine Rechtfertigung für eine Einzelhaft sind. Du gibst Ihm die Strafen für das Waffengesetz und möchtest dann nochmal den Spieler dafür bestrafen. Dann gibst du Ihn eine Strafe für Sicherheitsbereich weil ein Gefängnisausbruch war und er in der Nähe war. Der Sicherheitsbereich wäre wenn dann innerhalb des Zaunes vom Gefängnis.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom