Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
272493
Players nickname
Mohammed Met
Suspect ID
277222
Date of violation
Jun 29, 2025
Time of violation
1:15
Proofs
https://youtu.be/QlgSEF2ooHg

Markus Rubrecht

Player
Player

Wichtige info: Wenn vom text her schreibfehler sind ich habe eine leserechtschreibschwäche!

was ist passiert: spieler hat das auto meines freundes geklaut und hat es da abgestellt, ich wollte aus dem auto aussteigen um ihn zu konfrontieren, und fiel dann den Berg hienab, dieser spieler lachte mich dann aus und mache sich über mich als leiche lustig und beleidigte mich. für mich ist das einfach kein rp und ist in meinen Augen Leichenschändung

vielen Dank für die Investierte zeit Liebes Adminteam,

von mir noch einen schönen Sonntag

Titus Kork

Player
Player
willst du mich verarschen das ist keine Leichenschändung weil du hast ja einfach fett rein geschissen und was für konfrontieren du bist mit einem LMG ausgestiegen und danke für die 200k

Titus Kork

Player
Player
und dein Gambo verhalten ebenfalls und übrigens keinen juckt es wenn du eine Lese-Rechtschreib-Schwäche hast

Markus Rubrecht

Player
Player
Wo bitte lege ich ein Gambo verhalten an den Tag ? Du bist der der ein Auto klaut... Egal es lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren

Tobias_weiss

Player
Player

Wichtige info: Wenn vom text her schreibfehler sind ich habe eine leserechtschreibschwäche!

was ist passiert: spieler hat das auto meines freundes geklaut und hat es da abgestellt, ich wollte aus dem auto aussteigen um ihn zu konfrontieren, und fiel dann den Berg hienab, dieser spieler lachte mich dann aus und mache sich über mich als leiche lustig und beleidigte mich. für mich ist das einfach kein rp und ist in meinen Augen Leichenschändung

vielen Dank für die Investierte zeit Liebes Adminteam,

von mir noch einen schönen Sonntag

Also ich denke nicht das dein report unter 6.8 aka leichenschändung zählt denn 6.8"6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)" sagt das man auf leichen nicht emoten darf aber das was die id 277222 gemacht hatt war Höchstens Trash talk also laut 6.8 kein leichnschänding oder was du meinst

Tobias_weiss

Player
Player
Dafür sind ja die Engel da um sowas zu klären mein bester
nun ich habe nur miene meinung zu deinem Report abgegeben und das ich die situation nicht als 6.8 sehe und dazu habe ich dir nur die regel zu deiner " Leichenschändung " erklärt

Jannick Lowkick

1900
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom