OOC-Informationen
Reallife-Name: Oscar M.
Discord-Kontakt: oscarlul_
Spielzeit auf Grand: Seit ca. 2,5 Jahren
Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: 2–4 Stunden
IC-Informationen
Main-Charakter (Server 4): Oscar Vice / ID: 60935 / Level 43
Twink-Charakter (Server 4): Mark Vice / ID: 63142 /Level 15
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich das Roleplay (RP) auf dem Server aktiv verbessern möchte. Es ist mir ein Anliegen, neuen sowie erfahrenen Spielern zu helfen und das Spielerlebnis für alle angenehmer zu gestalten. Zudem möchte ich das bestehende Adminteam tatkräftig unterstützen und zur positiven Entwicklung des Servers beitragen.
Was sind deine Stärken?
Was sind deine größten Schwächen?
Ich habe Schwierigkeiten, in Drucksituationen sofort die Ruhe zu bewahren daran arbeite ich jedoch aktiv und werde darin stetig besser.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, das wäre ich. Sobald ich meine Ziele im GOV/LSPD erreicht und dort abgeschlossen habe, bin ich bereit, mich voll und ganz auf meine Aufgaben im Adminteam zu konzentrieren. Ich bin der Überzeugung, dass ich durch diese Rolle das RP-Erlebnis für andere deutlich verbessern kann.
Mit freundlichen Grüßen
Oscar
Reallife-Name: Oscar M.
Discord-Kontakt: oscarlul_
Spielzeit auf Grand: Seit ca. 2,5 Jahren
Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: 2–4 Stunden
IC-Informationen
Main-Charakter (Server 4): Oscar Vice / ID: 60935 / Level 43
Twink-Charakter (Server 4): Mark Vice / ID: 63142 /Level 15
Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich das Roleplay (RP) auf dem Server aktiv verbessern möchte. Es ist mir ein Anliegen, neuen sowie erfahrenen Spielern zu helfen und das Spielerlebnis für alle angenehmer zu gestalten. Zudem möchte ich das bestehende Adminteam tatkräftig unterstützen und zur positiven Entwicklung des Servers beitragen.
Was sind deine Stärken?
- Gute Kommunikationsfähigkeit: Ich kann mich klar und verständlich ausdrücken.
- Ausgeprägte Teamfähigkeit: Ich arbeite gern im Team.
- Hohe Zuverlässigkeit: Auf mich ist Verlass wenn ich eine Aufgabe übernehme, führe ich sie gewissenhaft und pünktlich aus.
- Lernbereitschaft: Ich bin offen für Neues, nehme konstruktive Kritik ernst und arbeite ständig daran.
Was sind deine größten Schwächen?
Ich habe Schwierigkeiten, in Drucksituationen sofort die Ruhe zu bewahren daran arbeite ich jedoch aktiv und werde darin stetig besser.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, das wäre ich. Sobald ich meine Ziele im GOV/LSPD erreicht und dort abgeschlossen habe, bin ich bereit, mich voll und ganz auf meine Aufgaben im Adminteam zu konzentrieren. Ich bin der Überzeugung, dass ich durch diese Rolle das RP-Erlebnis für andere deutlich verbessern kann.
Mit freundlichen Grüßen
Oscar