Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114436
Players nickname
Christoph Lion
Suspect ID
91208
Date of violation
Jun 29, 2025
Time of violation
2025-06-28
Proofs
https://youtu.be/8plugU4ApcQ?si=Jf3h5mbWKWTK47ZU

Luis Schmidt

Player
Player
Titel: OOC → IC Vermischung | von 91208

Meine ID: 114436

ID der beschuldigten Person: 91208

Beweis:

Situation:

Christoph Lion hat OOC-Informationen aus einem privaten Discord-Chat, die nichts mit IC oder offiziellen RP-Strukturen zu tun haben, in das RP übernommen.

Er hat IC behauptet, dass meine Kanzlei Prüfungen weitergegeben hätte, und daraufhin IC die Anwaltsprüfung geändert. Diese Behauptungen basieren ausschließlich auf OOC-Screenshots und OOC-Informationen.

Zusätzlich ist relevant, dass im Discord-Chat der Name der betroffenen Person „Andi(Arbeit)“ lautet, welcher nicht mit dem IC-Namen „Andreas Toast“ übereinstimmt. Eine eindeutige IC-Zuordnung ist allein anhand dieses Namens überhaupt nicht möglich gewesen.Dieser wurde dennoch verwendet

Christoph selbst hat mir im Chat klar mitgeteilt, dass dieses Thema ein reines OOC-Thema ist und nicht IC behandelt werden soll. Trotzdem hat er genau auf Grundlage dieser OOC-Informationen IC-Handlungen vorgenommen und meine Kanzlei IC diskreditiert Sowie eine neue Prüfung erstellt und Ic darüber gesprochen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
MFG Elias

Last edited:

Bastian Hartmann

Player
Player
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Das Video ist Bearbeitet und es ist keine ID ersichtlich.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom