Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38497
Players nickname
Jules Scott
Suspect ID
81633
Date of violation
Jun 22, 2025
Time of violation
21:25
Proofs
https://youtu.be/3cSNsSQ0W74

Jules Scott

Player
Player
Meine ID: 38497
ID der Beschuldigten Person: 81633
Beweis:
Situation:
Ich habe eine Adminbeschwerde eingreicht und habe die Anweisung von Tom Jackson erhalten, die Beschwerde erneut ins Forum einzureichen, damit der Spieler sanktioniert werden kann. Für die Situation bitte den Forumbeitrag anschauen.

Nachdem wir die Person mit der ID 81633 festgenommen haben, wurde diese von der anderen Person mit der ID 18638 aus dem Auto geschossen und gefinished. Diese ist anschließend aus dem Krankenhaus wieder gekommen und hat uns nochmals umgeschossen, was laut Server-Regeln 6.7 einen verstoß gegen das Regelwerk dastellt.

Marcus Maracuja

DE03 | Loveless
Player
Offtopic
Tot gefangen bist du. Seit 2 Wochen versuchst du diesen Hurensohn Clip zu verwenden um mich zu sanktionieren. Das ist echt crazy wie gefangen man sein kann.

Jules Scott

Player
Player
Bruder der bre hat ein md glitch und du hast ja nd mal aim lösch lieber :ROFLMAO:;)
Passiert jedem Mal, bin nicht aktiv 8 Stunden am Tag in Grand. Peinlich ist es, wenn man versucht, sich mit Erfolgen aus einem Spiel zu profilieren. Wie wäre es stattdessen, wenn du mal nach draußen gehst, die frische Luft genießt oder vielleicht einfach einen Deutschkurs besuchst.

Last edited:

Jules Scott

Player
Player
Tot gefangen bist du. Seit 2 Wochen versuchst du diesen Hurensohn Clip zu verwenden um mich zu sanktionieren. Das ist echt crazy wie gefangen man sein kann.
Anhand deiner Aktivität, lässt sich hier nur einer wie du es sagen würdest als "gefangen" betiteln und das bist du selber. Ich habe nicht täglich im Forum nachgeschaut, wie es denn gerade mit meinen Beschwerden aussieht, weswegen es zu dieser kleinen Verzögerung gekommen ist.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde
anzunehmen.

Der Spieler mit der ID
81633 bekommt folgende Sanktion:

Allg. 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren.

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom