Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für den OG-Posten der Grove Street Gang (The Families)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bubatz Dietrich

Player
Player
Name: Tom
Zeitzone: MESZ
Durchschnittliche Onlinezeiten: 9-12 Stunden am tag
Discordname: clopy_65931
In-Character Nickname: Bubatz_Dietrich
Level IC: 8
ID: 74226

Warum möchte ich Leader der Grove Street Gang werden?
Ich bewerbe mich um den OG-Posten der Grove Street Gang, weil ich der Meinung bin, dass die Gang noch viel Potenzial hat. Ich habe in der Vergangenheit als Teil der Führungsebene der Grove Street gearbeitet und habe einiges an Erfahrungen gesammelt, wie man die Organisation richtig führt und was wichtig ist, um die Gang wieder nach oben zu bringen. Mein Ziel ist es, die Kontrolle über das Ghetto zu festigen und die Grove Street als ein echtes Machtzentrum in Los Santos zu etablieren. Die Farbe Grün soll wieder für etwas Bedeutendes stehen – für Stärke, Respekt und Kontrolle.

Meine Ideen für die Grove Street:

Präsenz im Ghetto:
Es ist mir wichtig, dass wir als Grove Street immer sichtbar sind und unsere Präsenz im Ghetto nicht verlieren. Ich stelle mir vor, dass wir regelmäßig abends, zum Beispiel um 22:00 Uhr, durch die Straßen ziehen. So zeigen wir den anderen Gangs, dass wir hier zu Hause sind und das Ghetto uns gehört. Es geht nicht nur darum, präsent zu sein, sondern auch Respekt zu verlangen.
Gangkriege und Konflikte: Wenn es Konflikte mit anderen Gangs gibt, möchte ich diese nicht einfach ignorieren. Stattdessen würde ich sicherstellen, dass wir diese Konflikte ordentlich austragen, also richtig in Gangkriege übergehen. Dafür würde ich die Ghetto-Zeit nutzen, um zu zeigen, dass die Grove Street nicht so leicht zu besiegen ist.
Zusammenarbeit mit anderen Gangs: Natürlich sind wir als Grove Street auch an anderen Gangs interessiert. Ich möchte, dass wir respektvoll miteinander umgehen, auch wenn wir konkurrieren. Gemeinsame Spray-Aktionen oder Zinken gehören dazu, aber auch die Zusammenarbeit gegen größere Gegner das stärkt uns alle und sorgt für ein noch besseres RP.
ATM-Überfälle: Auch wirtschaftlich will ich die Grove Street stärken. Ich plane regelmäßige ATM-Überfälle und ähnliche Aktionen, um uns als Gang zu finanzieren. Das sorgt nicht nur für Geld, sondern auch für Spannung und interessante RP-Momente.

Führungsebene:

Rang 10: OG
Rang 9: Vize OG
Rang 8: Instructor
Rang 7: Caller
Rang 6: Homie
Rang 5: Recruiter
Rang 4: Turfer
Rang 3: Shooter
Rang 2: Runner
Rang 1: Snitch

Erfahrung im Bereich der Forumspflege:
Ja, ich habe Erfahrung mit der Pflege von Foren und weiß, wie wichtig gute Kommunikation ist, sowohl intern in der Gang als auch mit der gesamten Community. Eine gut strukturierte Organisation macht alles einfacher und sorgt dafür, dass jeder weiß, was zu tun ist.

Regeln für Leader:
Ich habe die Regeln für die Leader-Position vollständig gelesen und stimme diesen zu. Es ist mir wichtig, dass wir alle die gleichen Standards einhalten, um die Grove Street auf das nächste Level zu bringen.

Ich bin gespannt, was noch kommt, und hoffe, bald die Möglichkeit zu bekommen, die Grove Street als OG zu führen.

Mit besten Grüßen,
Bubatz Dietrich

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt.
Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom