Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135743
Players nickname
Niklas_Martinez
Suspect ID
146699
Date of violation
Jun 30, 2025
Time of violation
17:58
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kB6wHiZ9kKg6ZTStB?invite=cr-MSxaNDAsMjAxOTkxMzI0

Niklasmartinez

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
-Link zum Beweis-

Beschwerde Grund: CR/ (allg.6.23)

Was ist passiert?: Der Polizist ist der Meinung einen Vorteil sich zu verschaffen indem er die Tankstelle in die Luft sprengt mit Absicht um mich als TV zu stellen und nutze somit einen Fehler eines Spiels aus da nur mein Fahrzeug explodierte und seins nicht.
Diese Situation hat absolut nichts mit Roleplay zutun und gehört entsprechend Sanktioniert.

Last edited:

Tyson Lox

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Da man dort keine pure Absicht feststellen kann und es sich dabei um einen Synchronisationsfehler gehandelt hat, sonst wäre nämlich der Wagen vom LSPD auch in die Luft gegangen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom