Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70250
Players nickname
Alexander McMahon
Suspect ID
6525
Date of violation
Jun 30, 2025
Time of violation
21:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CmwKTDhCbng&ab_channel=Kisama

Alexander McMahon

Player
Player
Meine ID : 70250

Suspect ID : 6525

Situation : Waren im schussgefecht, als die ID 6525 erneut vom MD direkt wiedergekommen ist und wie man sieht direkt rübergezogen ist um leute zu überfahren, das macht er den ganzen tag, fährt auch öfter mal mit Absicht in tankstellen damit leute sterben undso

Proof :

marchimself

Player
Player
Offtopic
Ihr rennt mitten auf der Straße rum und ich bin ausgewichen, um dich nicht zu treffen und habe die Person übersehen.

Cracky Maier

Player
Player
Inappropriate behavior
eure kack fam rennt den ganzen tag über diese straße und ihr werdet so oft mit genommen und jetzt bei ihm zusagen es sei mit absicht ist ja echt traurig sucht euch mal nen leben und rennt net den ganzen tag auf der straße da rum

Alexander McMahon

Player
Player
Ja, das letzte mal habt ihr auch schon gesagt, dass das mit der Tankstelle ausversehen war, obwohl er da extra zurückgefahren ist um da reinzufahren, hört doch auf euch irgendwelche ausreden auszudenken, steht wenigstens dazu, wenn ihr scheiße macht, das ganze entscheidet sowieso immernoch der bearbeitende Administrator, daher sehe ich keinen grund hier von euch noch Offtopic unter meinem Beitrag zu lesen.

Mfg.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde
anzunehmen.

Der Spieler mit der ID
6525 bekommt folgende Sanktion:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Dazu zählt auch VDM.

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom