Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
259396
Players nickname
Julia Demon
Suspect ID
140591
Date of violation
Jun 30, 2025
Time of violation
19:15
Proofs
https://youtu.be/Lte5klVXaEQ

Julia Demon

Player
Player
Videomaterial:
Clip 1 :
Clip 2 :

Beschwerde Grund:
1.2 Wenn du dich im HQ einer Gang befindest, musst du allen Forderungen der Gang nachkommen. | Warn
1.3 Das Betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Razzia, Gespräch mit dem Co/Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn

Was ist passiert?:

Clip 1 : Die beiden Herrschaften wollten sich Bewerben, habe Marc Rose abgelehnt (Gründe: siehe Clip 1) daraufhin habe ich ihn gebeten aus dem HQ raus zu gehen was er dann auch getan hat. Ist dann aber ca 20 Sekunden später einfach reingefahren ohne Erlaubnis. Auch da habe ich ihn mehrfach aufgefordert raus zu fahren, nach der 5ten Aufforderung ist er dann auch rausgefahren.

Clip 2 : Habe noch nicht mal das Auto gesehen und er stand wieder im HQ ohne Erlaubnis (er hat keine HQ Erlaubnis), nach mehrfacher Aufforderung hat er angefangen mich im HQ zu bedrohen und schießt sogar im HQ.

Marc Rose

Player
Player
Und wie im 2ten clip erwähnt was bei der Dame nicht zu sehen ist wollte ich ins Auto einsteigen konnte aber nicht da das Motorrad von der Grove zu nah dran stand. Ich hätte das HQ ja verlassen hätte ich einsteigen können. Aber die Dame hat mir keinerlei Möglichkeiten gegeben oder keinerlei zeit gegeben mich irgendwie ins Auto zu begeben und weg Fahren zu können. Außerdem habe ich nicht geschossen im HQ. Das wüsste ich wenn ich dies getan hätte

Last edited:

Lucas Hard

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 140591 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Ghetto 1.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom