Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
101968
Players nickname
Mike Slipko
Suspect ID
22561
Date of violation
Jun 29, 2025
Time of violation
14:58
Proofs
https://youtu.be/rHuVD2gim4A?si=TlpTvApiDI35d1DB

Mike Slipko

Player
Player
My ID: 101968
Suss ID: 22561

Ich Entschuldige mich für die lange Beschwerde.

Wichtige Zeiten auf dem Clip:

Min 5:00-Min 10:00
Min 12:40-Min 21:10

Beweis

Was ist passiert:

Sehr geehrte Administration,

Am 29.06.2025 um 14:58 Uhr wurde ich, da ich beim FIB CID Agent bin zu einer Abhandlung hinzugezogen.
Dies kam mir sehr gelegen da ich dort direkt auf Korruption/ Bad-Cop Aktivitäten Ausschau halten konnte,
es ging dabei um ein Marabunta Grande Mitglied, dieser befand sich in Handschellen.
Während der Abhandlung kam der Leader ID: 22561 des SAHP's und behauptete das er den TV schon sehr lange kenne, und darauf hin Flehte der TV
den Leader ID 22561 des SAHP`s an das Messer zu nehmen, was der TV mit sich führte.
Mit der Begründung das das Messer wohl sehr teuer war und er es nicht erneut verlieren möchte.
Sehr interessant fand ich es, als der Leader ID: 22561 des SAHP's ihn noch Ratschläge gab wie er das nächste mal Geiselnahmen sowie andere Straftaten durchführen sollte.
Dann wurde der Leader ID: 22561 vom Staatsanwalt zur Seite geholt, als er wieder kam Sagte der Leader ID: 22561 zu dem TV er solle den Staatsanwalt Fragen ob er das Messer übergeben darf.
Alls der Staatsanwalt sagte das würde nicht gehen, da es sich dann hierbei um ein Abhandlungsfehler Handeln würde.
Darauf hin Fragte der Leader ID: 22561 des SAHP's Irritiert wieso es ein Abhandlungsfehler sei, darauf hin meinte der Staatsanwalt das dann die Handschellenzeit nicht mehr gültig sei und es Gefangenenbefreiung wäre.
Darauf hin überredete der Leader ID: 22561 das sich doch bitte alle beteiligten Umdrehen sollen, damit keiner etwas sieht.
Da ich mich in dem Moment in einen aktiven Ermittlungsverfahren befand stimmte ich diesem zu.
Was jedoch für mich sehr Unrealistisch war, war das der Leader ID: 22561 als er die Handschellen von der Seite löste und diese so auch wieder anbrachte, nachdem ihm das Messer zugesteckt wurde.

Hinterher sagte er noch "so hat keiner gesehen" und hat sich dabei provokant amüsiert, indem er z.B. Lachte.

Für weiteres siehe Beweis.

Ich bedanke mich für die Bearbeitung des Forumsbeitrag.

Mit Freundlichen Grüßen

Mike Slipko

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der State Verwaltung.

Bitte bedenke das die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

-
Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm​

Conner Blackwood

Senior Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Mit der/den betroffenen Organisation/-en wird das Gespräch gesucht.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom