Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4310
Players nickname
Liam Odd
Administrators nickname
Dome Lee
Date
Jul 1, 2025
Time
20:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1068935/#post-3729563

Liam Odd

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team. Hiermit reiche ich aus mehreren Gegebenheiten eine Beschwerde gegen den Administrator Dome Lee ein

Hierbei beziehe ich mich auf die angenommene Beschwerde https://gta5grand.com/forum/threads/1068935/#post-3729563

Aus dem Video, was der Beschwerde Ersteller als Proof verwendet, kann man weder die komplette Situation noch das Drumherum bewerten. Meiner Meinung nach hat der Administrator hier einen Fehler begangen und nicht genug auf den Rest geachtet. Wie bereits unter der Beschwerde kommentiert wurde, gab es wenige Minuten vorher bereits eine Situation mit dem Beschwerde Ersteller. Aufgrund dessen eröffneten wir das Feuer, als er zurück kam.

Noch dazu wurden bei der Erstellung der Beschwerde weder die Regel der 60 Sekunden noch der Regel mit den Timestemps beachtet. Da es vor allem bei so einer Beschwerde um das drumherum geht, kann ich leider nicht nachvollziehen, warum der Administrator bei 57 Sekunden entscheiden kann, dass wir nie was miteinander zu tun hatten.

In einer Sache muss ich dem Administrator Recht geben denn in den 57 Sekunden sieht es selbstverständlich nach RDM aus aber wenn ich jeden Clip auf 57 Sekunden runter schneiden würde, wär so gut wie alles RDM.
Ich finde die Sanktionen nicht angemessen und hoffe auf eine Korrektur.

Mit freundlichen Grüßen
Liam Odd​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Liam,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Administrator hätte auf einen längeren Clip bestehen müssen, um einen RP-Hintergrund eindeutig ausschließen zu können. Das ist dann aber auch alles, wo ich dir zustimmen kann.
Das man das irgendwo im Clip hätte sehen können, wenn man "auf den Rest" geachtet hätte, dass Timestamps bei so nem kurzen Clip notwendig gewesen wären, dass 60 Sekunden nie ausreichen können für eine faire DM-Sanktion. Das ihr das Feuer eröffnet habt, als er wieder kam. Alles Quatsch. Ihr habt ihn erst gemütlich aussteigen und aufs Dach klettern lassen. Da fragt man sich natürlich, warum du so viel Unsinn schreibst, anstatt uns die "RP-Geschichte" dahinter zu erzählen...?

Naja, lange Rede kurzer Sinn, das alles ist dem Administrator natürlich auch aufgefallen, nichts spricht für irgendein RP, egal wann, und er hat deswegen so entschieden. Nachvollziehbar, aber nicht der korrekte Weg in diesem Fall.

Sanktion wird aufgehoben bzw. als ungültig markiert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom