Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
228830
Players nickname
Nico Kingsman
Administrators nickname
lucas Hard
Date
Jul 2, 2025
Time
15 Uhr
Proofs
_

Nico mubarak

Player
Player
Gestern gabs eine kleine auseinandersetzung mit einem anderen Spieler der mich dann auch zurecht für meine tat hochgeladen hat aber ich möchte mich ausfürlich ausdrücken das ich diese unangenehme aussage natürlich zurück nehmen möchte auch wenn das jetzt nicht mehr geht möchte ich mich aufrichtig dafür natürlich entschuldigen ich wollte auch in keiner Welt euch Admins beleidigen aber das sieht im Clip ja natürlich scheiße aus wie gesagt ich möchte das sich keiner von euch angegriffen fühlen soll ich schäme mich auch richtig dafür das ich sowas sage weil ich eigendlich nicht so erzogen worden bin ich weiß es ist natürlich schwer mir jetzt kulanz darauf zugeben aber ich hoffe wir werden uns einig weil es mir echt leid tuht und bitte darum um kulanz.

Nico mubarak

Player
Player
habe halt sogar geburtstag in der zeit und ich bin suchtig bitte lucas hard es tuht mir leid hab erbam mit mir ich mache das nie wieder bitte lucas Hard ich flehe dich an bin gerade gefangen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom