Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
136176
Players nickname
Quentin Wesh
Suspect ID
194044
Date of violation
Jul 2, 2025
Time of violation
21:37
Proofs
https://youtu.be/J9eXWEZUdSs

Quentin Wesh

Wesh
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: POV Anfrage bei Bank Event
Was ist passiert?: Wir waren beim Bank Event, wo ich gerne wissen möchte wie Spieler 194044 mich getötet hat obwohl er im Tresor drinnen war ich und dann nach dem ersten Schuss weggerannt bin.

Zymba Savage

🌟🌟Legende🌟🌟
Player
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 194044 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Quentin Wesh

Wesh
Player
Danke fürs Schnelle einreichen, habe jetzt gesehen wie ich gestorben bin. Will nur nochmal darauf hin weißen das:Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird: - Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet. Deswegen würde ich dir empfählen beim nächsten mal keine Sachen in Video zu schneiden sei es bei Sekunde 1 oder Sekunde 31. LG

Sleepyyy

Player
Player
Danke fürs Schnelle einreichen, habe jetzt gesehen wie ich gestorben bin. Will nur nochmal darauf hin weißen das:Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird: - Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet. Deswegen würde ich dir empfählen beim nächsten mal keine Sachen in Video zu schneiden sei es bei Sekunde 1 oder Sekunde 31. LG
Habe es nur verdeutlicht für was der Clip ist, muss alles bei mir organisiert sein, my bad : )

Zymba Savage

🌟🌟Legende🌟🌟
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

da dass Bank event ein IC event ist Sanktioniere ich 194044 für Metagaming.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Top Bottom