Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
111094
Players nickname
Tekashi Glatze
Administrators nickname
Ranjid Ramalading
Date
Jul 3, 2025
Time
18:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9E4oy5aJObQ

Tekashii

Player
Player
Guten Abend ich wurde eben gebannt für fehlende POV weil er meint das die POV zu spät gestartet hat . In der Pov sieht man das oben rechts der timer auf 15:00 ist, dort steht das,dass Raub der Waffenfabrik event begonnen hat und mann sieht das dort auch steht das meine pov gestartet hat. Das finde ich unrecht da ich nicht wissen konnte das ich die pov früher starten sollte . Meine ingame uhr könnte auch verspätet sein weswegen ich ausversehen sehr wenig zeit später erst gestartet habe . Ich nehme natürlich inkauf das ich Inzone Ink bekomme und habe natürlich im nachhinein gemertk das ,dass eine schlechte idee war.
Lg Tekashi

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tekashi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Am Ende des Tages ist das Event vollständig in der POV. Trotzdem raten wir weiterhin dazu, das Betreten des Events selbst auch aufzuzeichnen, um Sanktionen wie diese zu vermeiden.
Der Inzone-Spawn wird entsprechend vermerkt, die Sanktion ist durch die gebannten Tage abgegolten. Ich rate dir dringend dazu, dich in Zukunft an die Event-Regeln zu halten, um keine Sanktionen laut allg. Regel 7.2 zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom