Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanz Antrag Warn | Fail RP CL | 62949 | Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62949
Players nickname
Paul Baron
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Jul 4, 2025
Time
19:10
Proofs
https://imgur.com/a/H1AiXQo

...TL:)...

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Fail Rp (CL)
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Kulanz

• Moin zusammen,
    ich möchte hiermit höflich um Kulanz bitten und darum ersuchen, dass der gegen mich ausgesprochene Warn entfernt wird.
    Es war niemals meine Absicht, FailRP-CL zu begehen. Leider gab es in unserem Dorf einen größeren Internetausfall, wodurch ich aus dem Spiel geworfen wurde und für längere Zeit nicht zurückkehren konnte. Mein Internet ist inzwischen wieder funktionsfähig.
    Die betreffende Situation betraf eine Gerichtsverhandlung, in der ein TV vor Gericht gebracht wurde. Soweit mir bekannt war, war der Fall zu diesem Zeitpunkt bereits weitgehend abgeschlossen. Kurz vor dem Ende hatte ich jedoch einen Game-Crash gleichzeitig fiel auch mein Internet vollständig aus.
    Ich konnte mich daher nicht mehr ins Spiel einloggen und habe erst jetzt wieder Zugriff. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einen Warn erhalten habe.
    In Anbetracht der unverschuldeten technischen Umstände bitte ich daher um Kulanz und hoffe, dass der Warn rückgängig gemacht wird.

MFG,
    P.Baron

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

du hast dir den Warn ja bereits selbst entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom