Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84277
Players nickname
Marco Jung
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Jul 4, 2025
Time
21:28 Uhr
Proofs
https://youtu.be/6rTlgQeFCvo

Pascal S.

Player
Player
  1. Wofür wurdest du sanktioniert? Spammen in Tickets
    Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
    Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich wurde ohne wirklichen Grund im Ticket-Support gemutet da, ich gespammt haben soll.
    Ich habe Julian Boss Nett gefragt ob er kurz zu mir kommen kann da ich durch meine LRS schwäche nicht so gut Schreiben kann und es dadurch unnötig lange dauert. Darauf hin meinte er ich solle mein Anliegen weiterhin im Support schildern und wenn ich nochmal Frage bekomme ich ein Mute.
    Ich verstehe sein Problem nicht genauso wie ich nicht verstehe warum man direkt mit einem Mute drohen muss und finde es keine Korrekte Art einen Spieler so zu Behandeln.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Wenn du ein Anliegen hast, dann kannst du das Ticketsystem nutzen. Das Ticketsystem ist nicht für Diskussionen da und wenn der Administrator dir mehrfach mitteilt, dass du dein Anliegen im Ticketsystem schildern sollst und du weiter spammst und drauf plädierst, es persönlich erklären zu wollen, wirst du gemutet. Dir wurde mehrfach die Chance gegeben, dein Anliegen ausführlich im Ticketsystem zu schildern. Auch können wir nichts damit anfangen, wenn du einfach nur schreibst "Warum war ich TOT". Das muss schon ausführlicher im Ticketsystem geschildert werden, wenn dir geholfen werden soll. Wenn der Administrator es für notwendig sieht persönlich zu dir zu kommen, dann wird er das schon machen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom