Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM im HQ / Mercy Killing / Elternerwähnung I 35776

Status
Not open for further replies.
Your ID
119658
Players nickname
Finn_Ehrenbrink
Suspect ID
35776
Date of violation
Jul 6, 2025
Time of violation
20:10
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kDC0LrEF2jqITYTwx?invite=cr-MSx5S0wsMjA3NjQ0OTg1

Dofinn_234

Player
Player
Videomaterial : Newton wird sauer - Clipped with Medal.tv

Beschwerde Grund : RDM im HQ / Mercy Killing / Elternerwähnung

Was ist passiert : Wir waren uns im HQ am unterhalten und dann kam Cameron Newton der uns RDM hat und Mercykilling sowie Elternerwähung mit folgenden satz : " Ich komm eh wieder rein du kleine inses missgeburt " mit dem wort inses zählt es unter erlternerwähnung da es heißt das die eltern geschwisster sind aka das geschwister sich lieben

Bei der Stelle wo er das mit inses sagte war ich ausgetabt weswegen da das mit no screen stand

Lg Finn

Cameron Newton

Player
Habe ich ja auch garnicht ins ticket geschrieben.
Du solltest dich lieber um deine RP-Fähigkeit kümmern
Dein Clip ist dennoch nicht vollständig, kleiner Junge. Du hast keine Aufnahme davon, welche Person/ID die Aussage getätigt hat.

LincolnChester

LSPD DE1
Player
Also ich bin ja eigentlich auf der Seite von Lincoln und dir, aber ich finde das echt schwierig. Man erkennt das nicht eindeutig, dass muss man lassen. Aber macht weiter so, dann muss der Cameron endlich dran glauben!
Also ehrlich mal gesagt, also wenn man normal denkt, dann kann es ja nur er sein der die Erwähnung macht. Er erschießt uns und kommt zu uns gerannt und sagt das halt. Aber danke dir Boris. Küss deine Augen

Cameron Newton

Player
Also ehrlich mal gesagt, also wenn man normal denkt, dann kann es ja nur er sein der die Erwähnung macht. Er erschießt uns und kommt zu uns gerannt und sagt das halt. Aber danke dir Boris. Küss deine Augen
Süßer es gibt trotzdem keinen Beweis dafür.. ich glaub du verstehst das System des Forums nicht so ganz...

Dofinn_234

Player
Player
Also ich bin ja eigentlich auf der Seite von Lincoln und dir, aber ich finde das echt schwierig. Man erkennt das nicht eindeutig, dass muss man lassen. Aber macht weiter so, dann muss der Cameron endlich dran glauben!
Danke mein bester. Kuss Kuss. Ich werde Lincoln helfen das die Newtons bald weg sind

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 35776 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Ghetto1.4

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom