Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Kulanzantrag für fehlende POV

Rejected
Status
Not open for further replies.

wolfgang cobain

Player
Player
ID: 82553
Ingamename: Wolfgang Womba
Warum wurdest du gebannt? Event 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 30
Wie lang läuft deine Strafe noch? 25
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich wurde am Samstag Abend für eine fehlende POV gebannt. Das auch komplett zurecht und ich sehe dabei auch meinen Fehler ein.
Am Freitag kamen sehr viele POV Anfragen zwecks Turf in den Discord. Ich war anfangs da, aber bin dann Freitag Abend unterwegs gewesen und hab somit nicht alle POV Anfragen mitbekommen. Ich habe sehr wenig Speicherplatz auf meinem PC und muss daher nach 2 Tagen direkt POVs löschen, um Speicherplatz für die neuen POVs zu schaffen. Als ich dann Samstag Mittag zuhause war habe ich also die POVs die älter als 48h waren gelöscht. Ich habe dann meine POVs hochgeladen und vorbereitet, um diese in den Discord zu schicken. Dabei ist mir dann mein Fehler aufgefallen, denn Bloods hatte eine POV Anfrage von den letzten Turf am Mittwoch, am Freitag Abend, wo ich unterwegs war, gemacht. Ich hatte diese wie gesagt am Samstag gelöscht und hatte in diesem Moment nicht daran gedacht, dass die POVs von Mittwoch auch noch in Frage kommen könnten.
Die ganze Situation ist also leider ziemlich unglücklich verlaufen. Meine anderen POV Anfragen waren auch clean und dieser Bann war meine erste Strafe seit längerem.

Danke für das Lesen meines Antrages
Wolfgang Womba

Status
Not open for further replies.
Top Bottom