Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
229584
Players nickname
Baik Mosa
Suspect ID
58709
Date of violation
Jul 11, 2025
Time of violation
2:18
Proofs
https://youtu.be/jHvZwtKguw8

Heidemann

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 6.15
Was ist passiert?: Es gab ein ATM Raub in der Bank. An sich nur getriggert für Gambo. Aber wie genau gibt es jetzt so nem Random von nem Dach das Recht sich in die RP Situation mit einzumischen und einfach von dort oben zu knallen.

Maximus

Gesprochene Worte sind Ewig.
Player
Moin, ich gehör zu der gruppe auf die du ein paar sekunden zuvor geschossen hast, ich wurde sogar festgenommen und in Knast gesteckt dafür, ich wa Backup was uns am ende leider auch nicht geholfen hat.

Dazu seit wann hat denn das SAHP ( Erkenntlich durch deine Weste ) eine Undercover Einheit. Laut anderen SAHP Beamten darfst du Dienstlich nur in Dienstkleidung Agieren und nicht in Freizeit Kleidung wie das FIB du hättest gar nicht Vorort agieren dürfen maybe Bad Cop oder ähnliches und Orga Stuff wie westen Waffen und muni privat nutzen ist das nicht sogar Warehousing ?

Last edited:

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Begründung: Das Outfit des SAHP Beamten war ein Outfit aus dem Kleiderschrank vom SAHP, somit befand sich dieser im Dienst. Da eine Bedrohung auf die Familienmitglieder vorlag, war auch das Eingreifen seitens der ID 58709 gerechtfertigt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom