Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
223260
Players nickname
Patrick Winter
Suspect ID
ID-140440 ID-211635
Date of violation
Jul 11, 2025
Time of violation
ca 9:30
Proofs
https://youtu.be/G67997Zn4-Y

xPatrick Winterx

Player
Player
Videomaterial: https://youtu.be/G67997Zn4-Y

Beschwerdegrund:

ALG. 1.1 Alle Mitarbeiter sind verpflichtet, die Regeln einzuhalten.
ALG. 1.8 Gesetze werden von der Regierung verfasst und jede legale Organisation sollte sich daran halten.
ALG. 5.1 Die Mitarbeiter können eine Person festnehmen, wenn sie diese einer kriminellen Tätigkeit verdächtigen.
(Dieser verdacht bestand nach meiner meinung nicht)

§2 Verhaltenskodex

Jeder Beamte ist angehalten, stets höflich und respektvoll mit anderen Menschen, Kollegen und Vorgesetzten umzugehen.
Jeder Beamte muss die Bestimmungen seiner Organisation einhalten.
Jeder Beamte muss den Interessen des Staates und der Gesellschaft Vorrang über persönliche Ambitionen oder familiäre Verpflichtungen stellen.
Jeder Beamte muss professionell handeln, alle Gesetze des Staates befolgen und die ihm übertragenen Aufgaben pünktlich erledigen.
Jeder Beamte muss auf das Ansehen aller Behörden achten und dafür sorgen.
Kein Beamter darf rassistische oder ähnliche Äußerungen tätigen. Ein Beamter, der dagegen verstößt, muss mit einer Kündigung rechnen.

§11 Falschbeurkundung im Amt

(1) Ein Beamter, der zur Erstellung öffentlicher Urkunden befugt ist, und innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs vorsätzlich eine rechtlich erhebliche Tatsache falsch beurkundet oder in öffentliche Register, Bücher oder Dateien falsch einträgt oder eingibt, begeht eine strafbare Handlung.

(2) Die vorsätzliche Fälschung oder Verfälschung von öffentlichen Dokumenten, Registern oder anderen amtlichen Aufzeichnungen wird strafrechtlich verfolgt.

(3) Die strafrechtliche Verfolgung erfolgt abhängig davon, ob die falsche Beurkundung oder Eintragung tatsächlich zu einem Schaden geführt hat, beispielsweise längere Zeit vom Entzug der Freiheit oder Verdienstausfälle.

(4) Strafmilderung kann gewährt werden, wenn der Täter freiwillig und rechtzeitig zur Richtigstellung der falschen Beurkundung oder Eintragung beiträgt.

gerne können die Beamten ihre POV zur verfügung stellen damit man meine Stimme hört.

Was ist passiert?:
Als ich mit meiner Familien Kollegin am Strandmarkt unterwegs waren, meinte die 2 Herren unser Gespräch zu unterbrechen und die Junge Dame und meine Persöhnlichkeit zu belästigen.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Man hört deine Stimme nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom