Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM| 203087 + 261677 inklusive weiterer Verstöße bsp. Badcop

Status
Not open for further replies.
Your ID
266269
Players nickname
Jule Polanski
Suspect ID
203087
Date of violation
Jul 14, 2025
Time of violation
12:45
Proofs
https://youtu.be/Gk5rej-Qkt4

Jule Polanski

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM, Orga 1.10, Allg. 6.4 und 6.9

Was ist passiert?:
Ich war mit meinem Fahrzeug unterwegs, als ich plötzlich in eine polizeilichen Kontrolle rein kam. Die beiden Herrschaften welchen oben im Clip zu sehen waren, haben sich absolut daneben benommen. Sexuell fühlte ich mich IC schon enorm belästigt. Die bitte mir den Dienstausweis zu zeigen kamen beide Herrschaften leider nicht nach. Als ich denen meine IC-Handynummer nicht geben wollte, erschoss man mich ohne RP-Hintergrund wie im Video zu sehen.

1.10 Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn
6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 203087 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg 6.4
ID 261677 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg 6.4

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom