Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM, Orga 1.10, Allg. 6.4 und 6.9
Was ist passiert?:
Ich war mit meinem Fahrzeug unterwegs, als ich plötzlich in eine polizeilichen Kontrolle rein kam. Die beiden Herrschaften welchen oben im Clip zu sehen waren, haben sich absolut daneben benommen. Sexuell fühlte ich mich IC schon enorm belästigt. Die bitte mir den Dienstausweis zu zeigen kamen beide Herrschaften leider nicht nach. Als ich denen meine IC-Handynummer nicht geben wollte, erschoss man mich ohne RP-Hintergrund wie im Video zu sehen.
Beschwerdegrund: RDM, Orga 1.10, Allg. 6.4 und 6.9
Was ist passiert?:
Ich war mit meinem Fahrzeug unterwegs, als ich plötzlich in eine polizeilichen Kontrolle rein kam. Die beiden Herrschaften welchen oben im Clip zu sehen waren, haben sich absolut daneben benommen. Sexuell fühlte ich mich IC schon enorm belästigt. Die bitte mir den Dienstausweis zu zeigen kamen beide Herrschaften leider nicht nach. Als ich denen meine IC-Handynummer nicht geben wollte, erschoss man mich ohne RP-Hintergrund wie im Video zu sehen.
1.10 Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn
6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage