Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103199
Players nickname
Lilly Balkan
Suspect ID
3657 / 4310
Date of violation
Jul 15, 2025
Time of violation
00.57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=X7eeuYOzp6E

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Mein Anwalt wird einfach erschossen und ich Kriege Mord für nichts plus Einzelhaft.

TimeStep: 00.36 Wird mein Anwalt erschossen. 00.55 wird MIR der Mord vorgeworfen. 02.02 wird mir Geldstrafe und Wanteds ausgestellt Werde dann Inhaftiert plus Einzelhaft weil ich ja angeblich Diskutiert habe.

Milu234

DE02
Player
Servus!

Auf süß auch immer in Handschellen schreiben an den Admin der das bearbeitet bitte beachten.
Wo besteht da bitte ein Problem. Sie verschafft sich keinen Vorteil oder so damit, also ist das irrelevant

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Lilly,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo XXX,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 3657 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Es ist eine Sache ein wenig herumzutrollen. Allerdings sei hier ganz klar gesagt, dass ihr euch in einem Anwaltsgespräch befunden habt. Es erweckt den Anschein als würde dich der Anwalt aus der Lage rausholen können und der Beamte hat darauf keine Lust. So oder so ist das Erschießen eines Anwalts in der Form nicht nur Deathmatching sondern auch ganz klares Badcop Verhalten. Eine entsprechende Sanktion sehe ich bei dem anderen Beamten nicht. Er verhält sich sicherlich nicht gut, allerdings reicht mir das für eine BadCop Sanktion an der Stelle noch nicht aus. Insbesondere da mir auch die Vorsituation fehlt. Sicherlich ließe sich aber dort auch eine Reevaluation durchführen, sofern du dazu einen einschlägigen Beweis hast.

Ebenfalls muss ich dich sanktionieren
Regelverstoß: 103199
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Es ist leider nur schwer möglich in einem "offiziellen" Chat zu schreiben, wenn Handschellen angelegt sind. Dass diese bereits angelegt waren, trotz an der Stelle fehlender Animation lässt sich daraus ableiten, dass du, als du mitgeführt wirst, nicht erneut Handschellen angelegt bekommst. Dies lässt sich durch den Chat oben links beweisen. Hier steht lediglich geschrieben, dass du mitgeführt wirst, nicht aber, dass dir erneut Handschellen angelegt werden, was eben ein Beweis dafür ist, dass du sie schon getragen hast. Somit könntest du theoretisch und realistisch gesprochen nicht über einen offiziellen Chat mit deinen Familienmitgliedern/Organisationsmitgliedern kommunizieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom