Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107205
Players nickname
Gabriel Glatze
Administrators nickname
Noah Tsukiyama
Date
Jul 13, 2025
Time
15:02 ca
Proofs
https://youtu.be/xll6swLFPnk

Tekashii

Player
Player
  1. 107205
  2. Noah Tsukiyama
  3. Alg 6.16
  4. proof ist unten
  5. Servus ich und der Nico Vuitton wollten eine carawane überfallen,da wir dachten das wir krieg mit denen hatten haben wir die getötet und probiert zu klauen. (das dachten wir da wir eben mit einer familie krieg gemacht haben und wir dachten das sie es sind und dieses symbol kommt erst nach server reset manchmal) . Als wir das gemerkt haben wollten wir die leute hoch holen und die fragen in welcher familie sie sind,wie im clip zu sehen 0:46 ist die nette dame combat logged was nicht geht. Das hat natürlich unser lieber Admin ,Freund & Helfer Noah Tsukiyama nicht gesehen . Natürlich hat er nicht zufällig das Fragezeichen gesehen später als er kam. Kann er ja nichts für. Als ich den netten Herren hoch holen wollte 1:20 wurde ich leider weg vdmt eine id ist aber nicht zu sehen (wir waren auch mitten auf der straße alles gut) Dann als ichs doch geschafft habe den Herren hoch zu holen 1:55 hat er direkt aufs regelwerk angewiesen und meinte wir dürfen das nicht da wir nur zu zweit sind. Das hat natürlich unser lieber Admin ,Freund & Helfer Noah Tsukiyama nicht gesehen sonder komischer weise nur Nico gehört . Kann er bestimmt nichts für. Außerdem ist der Mann weggerannt während er bedroht wird und zieht seine waffe . Ist ungefähr komfort so naja
    Danke fürs durchlesen macht das beste draus,Lg Gabriel und Nico

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Wenn du Beschwerden der anderen Mitspieler beobachtet hast kannst du die gerne unter Spielerbeschwerden melden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom