Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36176
Players nickname
Alex Kalashnikov
Suspect ID
139738
Date of violation
Jul 16, 2025
Time of violation
10:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yuYv0CPA5gI

Alex K

Player
Player
  1. Deine ID 36176
  2. ID der beschuldigten Person*en 139738
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert , Ich wollte das Drogenlabor befüllen und als ich raus wollte, hat der goodboy von La Familia die Autos weggesprengt und wusste genau wo ich immer bin .Das ding ist, der loggt sich immer dann aus, damit die Admins den nicht aufsuchen können.

Christmas

Player
Player
Inappropriate language
Alter, heul doch nicht ständig rum, du arbeitsloser Andy. Da waren 3 Leute oben und woher weißt du ob die Autos kaputt waren oder es ne andere Explosion war??? Und woher weißt du ob derjenige wusste wo du hinrennst? Hast du Röntgenaugen oder siehst du etwa doch durch Wände. Und woher weißt du welche Familie das war? Genauso wie du dich herumportest und 10 Westen hintereinander anziehen kannst, du Opfer. Mach lieber mal deine Cheats aus. Hat sich ja mittlerweile rumgesprochen, wie du aufdrehst, du Harzer. 16.260 Statuen... geht nicht OHNE CHEATS! Das wissen alle, bis auf paar gekaufte Admins! Speziell dein Kumpel M.S.! Geh mal arbeiten und häng nicht 24/7 in Grand rum. DAS IST NICHT REAL, ES IST EIN SPIEL. Raff dich mal, du ungeliebter Otto!

BenZiner

Player
Player
Offtopic
Statuen finden ist so easy diggi. Man muss nämlich nur die Spots merken. Aber bei dir ist ja nur ne 1MB Memory in deinem Kopf.
Der einzige der cheatet bist du Christmas, weil du zu dumm für grandrp bist. Deine Hobbys sind anscheinend Leute zu stalken und zu bewerten und hattest keine gute Erziehung genossen. Arme Sau!.

Chovy Moncler

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 139738 erhält folgende Sanktion:
GZ 1.1 | Das Töten in einer Greenzone ist verboten.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom