Hallo Luna,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
Zunächst einmal muss ich mich hier entschuldigen. Die Bearbeitung dieser Beschwerde hat ungewöhnlich lange gedauert. Das ist in erster Linie problematisch, da hier schon zwischendrin einige Dinge passiert sind. Zum Beispiel, dass du die Familie mehrfach gewechselt hast. Das erschwert aber prinzipiell eher mir die Arbeit, als dir. Denn ich muss die Dinge ja nunmal nachweisen. Du hast ja entsprechend dir vorliegende Beweise eingereicht.
Grundsätzlich ist es so, dass die Beschwerde stets durch die geschädigte Person selbst eingereicht werden sollte. Spirch vom Leader der Familie. Hierbei ist aber nach einer entsprechenden Recherche aufgefallen, dass du nicht der Familienleader gewesen bist. Dies ist stets eine andere Person gewesen. Grundlage dessen ist eine Recherche, in welche Fahrzeuge Gegenstände gelegt wurden oder entnommen wurden. Dies führt dazu, dass die Gegenstände in Fahrzeuge einer anderen Person gelegt wurden, welche zu diesem Zeipunkt nicht dir gehörten, sondern einer anderen Person - daraus lässt sich eben schließen, dass du zu diesem Zeitpunkt nicht der Leader der Familie gewesen bist. Damit wärest du auch nicht direkt die geschädigte Person, sondern eine andere Person.
Damit kann ich auch nicht vollumfänglich nachprüfen, ob das nicht eventuell doch mit einer Absprache passiert ist. Ebenfalls muss man dazu sagen, dass nach einer administrativen Recherche festgestellt werden kann, dass hier einige der Gegenstände nicht vollumfänglich entnommen wurden, sondern u.a. auch zurückgegeben wurden. Was dann natürlich den Warehousing Verdacht auch u.a. ein wenig minimiert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading