Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Escanor Daumendrucker

Player
Player
IC/OOC INFOS:

1. Vor- & Nachname deines Charakters:

Yue Darling

Gewünschter neuer Vorname/ Nachname: Sophia Darling

2. ID deines Charakters:

12038

3. Dein Discord-Tag:

yue016

4. Wie lange spielst du schon auf Grand:

Seit 2021.

5. Durchschnittlich online pro Tag:

ca. 8 Stunden.

6. Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet:

Organisation: Bloods (Rang 10)

Familie: L E G E N D S

7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:

Nein ich habe den Transgenderstatuns noch nie besessen.

Biografie von Sophia Darling:

8. Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Yue Darling, geboren am 5. August 1989 in den USA, wuchs in einer Familie auf, in der Leistung alles war. Schon als Kind gab es klare Regeln: Stark sein, nicht auffallen, keine Gefühle zeigen. Für Zweifel oder Schwäche war kein Platz.

Yue merkte früh, dass er anders war. Er konnte es nicht genau sagen, aber er hatte ständig das Gefühl, eine Rolle zu spielen. Trotzdem tat er, was erwartet wurde: Er war zielstrebig, diszipliniert und angepasst, fühlte sich aber innerlich leer.

Als Jugendlicher und junger Erwachsener schob Yue seine Zweifel weg. Er machte Karriere und lebte ein normales Leben, so wie es von ihm erwartet wurde.

Erst der plötzliche Tod seines Opas brachte ihn aus dem Gleichgewicht. Dieser Verlust stürzte ihn in eine tiefe Krise. Yue zog sich zurück, trainierte viel und vermied Kontakte. Nach einiger Zeit merkte er, dass nicht der Tod seines Opas das Problem war, sondern seine jahrelange Selbstverleugnung.

9. Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?

Derzeit macht mein Charakter viel mit der Familie oder Der Gang, wenn er aber da nichts zu tun dann ist er meistens auf dem Strandmarkt

10. Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?

Ja mein Charakter ist bei der Bloods Street Gang und in der Familie Legends

11. Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Der Weg zu Sophia

Yue begann eine lange Reise zu sich selbst. Er sprach mit Therapeuten, beschäftigte sich mit Genderfragen und fand den Mut, ehrlich zu sein.

Es war hart, sich einzugestehen, dass er nie der Mann war, den andere in ihm sahen. Aber nach Rückschlägen und viel Arbeit an sich selbst erkannte er die Wahrheit: In ihm lebte Sophia, nicht Yue.

Die Transition war ein schwerer, emotionaler Weg mit Namensänderung, medizinischen Eingriffen und sozialem Druck. Ohne Hilfe hätte sie es fast nicht geschafft.

Halt bei der Familie Legends

In dieser schweren Zeit lernte sie die Familie Legends kennen, eine chaotische, aber treue Gemeinschaft, in der jeder so akzeptiert wurde, wie er ist.

Für Sophia war es das erste Mal, dass sie ganz sie selbst sein konnte, ohne Maske und ohne Angst. Die Legends unterstützten, respektierten und beschützten sie, besonders in dieser verletzlichen Zeit. Manche kannten noch Yue, andere nur Sophia, aber alle behandelten sie gleich: als Teil der Familie.

Mit der Zeit fand Sophia ihren Platz in der Gruppe. Sie war klug, besonnen und verstand die Beziehungen zwischen den Leuten. Sie schlichtete Streits, traf gute Entscheidungen und wurde zu einer Vertrauensperson für die Legends. Sophia Darling war stark, treu, gewachsen durch Schmerz.

Neue Wege bei den Bloods

Aber ihre Geschichte war noch nicht zu Ende. In Los Santos suchte Sophia eine neue Herausforderung. Sie fand sie bei der Marabunta Grande, einer Gang, die mehr war als nur kriminell: Sie bot Struktur, Zusammenhalt und Familie.

Mai Darling Schwester im Geiste

An Sophias Seite war Mai Darling ebenfalls eine Transfrau und Kämpferin. Zwischen ihnen entstand eine tiefe Freundschaft, geprägt von gegenseitigem Verständnis und Respekt.

Mai wurde für Sophia nicht nur eine Weggefährtin, sondern auch eine Art Vorbild ein Beweis dafür, dass Stärke nichts mit Geschlecht, sondern mit der Einstellung zu tun hat. Zusammen zeigten sie, dass man sich nicht verändern muss, um stark zu sein.

Heute: Stärke, Stolz, Zugehörigkeit

Heute ist Sophia Darling ein fester und angesehener Teil der Marabunta Grande und der Familie Legends. Sie hat sich ihren Platz durch Treue, Mut und Charakter verdient.

Sie ist nicht nur eine Schwester, nicht nur eine Frau.
Sie ist Sophia. Und sie ist genau da, wo sie hingehört.

12. Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

Mein Charakter wird glücklicher werden und Sie wird selbstbewusster werden.

Sie wird mit ihrer besten Freundin Mai Darling vieles erleben

13. Was erhoffst du dir?

Ich hoffe, dass ich bald mein RP als Frau spielen darf.

14. Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

Zielstrebig

Mutig

Widerstandsfähig

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Biografie zu lesen. Ich hoffe, sie konnte Sie überzeugen und Ihnen einen authentischen Einblick in meinen Charakter geben.

LG Yue Darling​

Last edited:

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Yue,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Dr. Melissa Gerber

Senior Administrator
Hi Yue,

Deine schriftliche Biografie konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei xredrosee im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Dr. Melissa Gerber

Senior Administrator
Hi Yue,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom