Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
111035
Players nickname
Moo Baes
Suspect ID
82979
Date of violation
Jul 22, 2025
Time of violation
5:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AaMzCqGF6-E

Mohammed Aziz

Player
Player
1. Deine ID 111035
2. ID der beschuldigten Person*en
82979
3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Wollte entspannt 40er spielen und die ID 82979 meint Inzone zu Spawnen, dies hat mein Event leider kapput gemacht.

Dezam

Player
Player
Offtopic
1. Deine ID 111035
2. ID der beschuldigten Person*en
82979
3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Wollte entspannt 40er spielen und die ID 82979 meint Inzone zu Spawnen, dies hat mein Event leider kapput gemacht.

Krieger123

Player
Player
Offtopic

Zayn Cinq

Player
Player
Offtopic
Digga das du hier drunter kommentierst. Einer zockt den ganzen Tag und ist im Forum aktiver als manche Admins. Such dir mal lieber Hilfe. Dieser Offtopic warn juckt mich eh nd
Einer muss in Sommerferien fulltime Für Mindestlohn arbeiten damit er auf die 40 Stunden Woche kommt du Hänger such dir ne richtige Arbeit anstatt bei Netto Lager einzuräumen

Krieger123

Player
Player
Offtopic
Einer muss in Sommerferien fulltime Für Mindestlohn arbeiten damit er auf die 40 Stunden Woche kommt du Hänger such dir ne richtige Arbeit anstatt bei Netto Lager einzuräumen
Jo stimmt deswegen bezahle ich ja deine Wohnung. Und deswegen fliege ich ja auch gerade zurück ausm Urlaub weil ich bei Netto gerade das Lager einräume. Außerdem hat mich ja meine Aussage zu tief berührt die ja noch nd mal an dich gerichtet war. Wenn du so nen schlechtes Ego hast das du Aussagen die auf andere gerichtet sind persönlich nimmst, dann such dir Hilfe.

Krieger123

Player
Player
Offtopic
Luca HAHAHAHAH
Digga wollte nur mal wieder nen Offtopic warn mitnehmen und jz werde ich hier beschuldigt bei Netto zu arbeiten. Jz darf ich hier wieder ne Diskussion führen und werde dann leider im Forum gebannt. So nen misst auch. War eig nd an dich gerichtet sondern wie gesagt wollte diesen Warn gerne mitnehmen. Damit die Admins mal Arbeit machen im Forum. Weil IC dauert es ja ewig bis da mal nen Cheater im BIZ oder in der RP Fabrik gebannt wird. Also nd persönlich nehmen 😉

Dwayne Zantos

Server Administrator
Server Administrator
Moin Mohammed,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 82979 erhält folgende Sanktion:

Event 1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichem Gruß

Dwayne Zantos

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom