Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | Warehousing | Erkan Savage I 133587

Status
Not open for further replies.

Moxnlight

Player
Player
ID: 133587
Ingamename: Erkan Savage
Warum wurdest du gebannt?
Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin Team
Hallo Lieber Admin der diesen Antrag liest.

Zuerst möchte ich mich entschuldigen für alles was bisher passiert ist auf DE03. Twinks und das warehousing auf meinem Main account (133587).
Ich schreibe hiermit meinen Entbannungsantrag für Erkan Savage (133587)
Grand-RP war mein erster Einstieg in die GTA RP-Welt und daher bedeutet mir Grand RP viel, es ist nicht nur ein spiel, sondern etwas womit ich mich auch identifizieren kann. Server 3 war der erste Server, wo ich meinen Charakter erstellt habe. Leider war mir das Regelwerk am anfang sehr unbekannt, ich wusste kaum was. Ich habe viele tolle Leute auf dem Server getroffen die immer noch dort sind und die ich auch vermisse. Wie ist es aber zum Warehousing gekommen? Ich bin dem SAHP beigetreten ca. im Mai und wusste nicht was Warehousing ist. Ich hab mich dummerweise und unbewusst dazu entschieden, SAHP westen im SG Lager zu entnehmen und die in mein Privat Fahrzeug gesteckt, unbewusst das dies zu einem Permanenten Bann führen wird. Nach meinem Bann aufgrund Warehousing, habe ich einen zweiten Charakter erstellt. Einige Zeit später wurde dieser wegen Twink gebannt weil ich noch irgendwie eine dritte Seele hatte, was meine Schuld logisch ist. Ich kann mich nicht erinnern wie ich die bekommen habe, vielleicht durch einem Freund, ich bin mir ehrlich nicht sicher, aber auch dies war dumm von mir und war mir auch nicht bewusst zu dem Zeitpunkt. Ich erhoffe auch nicht das diese Twink accounts entbannt werden, dies ist ein sehr gerechtfertigter Bann und der soll auch bestehen bleiben, aber für meine allererste Seele (Erkan Savage) finde ich, verdiene ich eine zweite Chance. Ich möchte mich wirklich beweisen, das man aus Fehler lernt. Bitte bitte bitte liebes Admin Team, gibt mir eine zweite Chance, tut mich gerne immer im Auge behalten und selbst bei dem kleinsten Regelverstoß, haut mich weg und lasst mein Bann bestehen. Ich bereue wirklich zutiefst diese SAHP westen zu nehmen und für mich selber zu benutzen. Ich bin bereit auch alles selbstverständlich zurückzugeben. Ich realisiere wirklich das ich Fehler gemacht habe aber das ist meine Chance jetzt zu beweisen, das ich mich gebessert habe. Das ich gelernt habe aus meinen Fehlern. Bitte gibt mir die 2. Chance und behält mich sehr gerne im Auge im Spiel falls es zu der Entscheidung kommt, mir diese 2. Chance zu geben. Ich habe mich wirklich mit so gut wie jeder Regel beschäftigt aufgrund des Banns und auch weil ich gerne Leader einer orga in zukunft werden will, ich kenne nun sehr gut das Regelwerk. Ich vermisse DE03 und hoffe auf eine zweite Chance, die jeder verdient. Lasst mich bitte bitte beweisen, das Menschen sich ändern können und aus Fehlern lernen können.

Vielen lieben Dank fürs lesen meines Antrags.
Liebe Grüße
Erkan savage

Status
Not open for further replies.
Top Bottom