Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129118
Players nickname
William_Bounty
Administrators nickname
Johnson_Baron
Date
Jul 23, 2025
Time
16:24
Proofs
https://imgur.com/a/1oCBJlo

William1231

Player
Player
Hallo Johnson Baron,

Ich wurde ingame wegen OOC-Talks inhaftiert, und der Admin Johnson Baron warf mir vor, einen anderen Spieler zu mobben. Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich diesen Spieler nicht gemobbt habe. Zwar habe ich ihn ingame IC ein wenig geärgert und angesprochen, was sicher als Teil des Spiels zu verstehen ist, jedoch wurde ich von diesem Spieler über Discord als „Hurensohn“ beleidigt, was ich als sehr respektlos empfand.

Es ist wirklich unter aller Sau, mir vorzuwerfen, ich würde jemanden mobben, wenn ich doch derjenige bin, der in dieser Situation beleidigt wurde. Ich habe mich zwar IC über ihn lustig gemacht, jedoch nie in einer Weise, die als Mobbing oder übergriffig betrachtet werden sollte.

Ich hoffe, dass diese Situation noch einmal richtig überprüft wird, da der Vorwurf des Mobbings meiner Ansicht nach nicht gerechtfertigt ist und ich mich hier als den Betroffenen sehe.

Beweise:

1. Huhrensohn Beleidigung
2. Huhrensohn 2
3. Huhrensohn 3

Wer ist hier der Gemobbte? Frag ich sie Johnson.

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo William,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo William,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wo fange ich an und wo höre ich auf.
Ich versuche es so einfach wie möglich für dich zu formulieren:

Nehmen wir an, dass deine Mutter übergewichtig ist und jemand kommt vorbei und sagt zu Ihr Fettsack.
Ist das dann Mobbing oder eine Tatsache?

Richtig, kannst du ja nicht wissen, weil erstens betrifft es dich ja nicht und zweitens ist deine Wahrnehmung von Mobbing anscheinend vollkommen verzehrt.

Außer es betrifft dich selbst.
Dann fängst du an und postest vollkommen nichts aussagende Screenshots in eine Beschwerde, in welchen dich irgendein Discord User als Hurensohn beleidigt.

Was soll ich damit anfangen? Was bringt mir diese Info?
Wo ist der Kontext?
Was hast du geschrieben?
Woher weiß ich, dass das genau der Spieler ist und nicht irgendein random 2. Account von dir?

Profilbilder von anderen verwendest du ja auch ganz gerne, nh?
Ich hoffe, selbst du hast diese Message von mir verstanden.

Bitte tu dir selbst und der gesamten Grand Spielerschaft den Gefallen und nimm dir folgenden Rat von mir zu Herzen:
Geh raus, fass ein bisschen Gras an und Erde dich mal wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom