Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag I Serwode Intern I 278377

Status
Not open for further replies.

Serwode Intern

Player
Player

Transgenderantrag

OC-Infos

Name: Serwan
Discord-Tag: serwode

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Für mich persönlich bedeutet transgender zu sein, dass man sich innerlich einem anderen Geschlecht zugehörig fühlt als dem, das einem bei der Geburt zugewiesen wurde. Es geht darum, ehrlich zu sich selbst zu stehen, seinen eigenen Weg zu gehen und sich nicht von gesellschaftlichen Erwartungen einschränken zu lassen. Transgender zu sein heißt für mich, den Mut zu haben, das Leben so zu leben, wie es sich richtig anfühlt – unabhängig davon, was andere denken.

IC INFO

Name: Serwode Intern
Wunschname: Serwania Intern
ID: 278377
Visumstufe: 9
Aktuelle Familie: Die Interne
Aktuelle Organisation: Marabunta

Deine Gründe, Transgender zu werden

Grund 1: Ich möchte mein OOC-Leben besser im IC verkörpern.
Grund 2: Ich möchte das RP bereichern, indem ich zeige, dass es keinen Unterschied macht, ob man ein Mann oder eine Frau ist.
Grund 3: Ich möchte meinen IC-Charakter emanzipiert ausspielen und einen Gegenpol zu den meist höher gestellten Männern schaffen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Da ich bereits seit vielen Jahren als Mann lebe, habe ich ein starkes Selbstbewusstsein entwickelt. Ich lasse mich nicht leicht provozieren und bewahre auch in kritischen oder stressigen Situationen einen kühlen Kopf.

Es fällt mir leicht, die Kontrolle zu behalten und mit klarem Verstand zu handeln – selbst dann, wenn andere impulsiv oder überfordert reagieren. Gleichzeitig bin ich offen und kontaktfreudig, denn ich lerne gern neue Menschen kennen und schätze den Austausch mit verschiedenen Persönlichkeiten.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Ich möchte im RP zeigen, dass es keine Rolle spielt, ob man eine Frau oder ein Mann ist – entscheidend ist, dass man sich selbst treu bleibt. Ich werde eine selbstbewusste Person sein, die sich liebt und so akzeptiert, wie sie ist. Niemand wird mir vorschreiben, was ich zu tun habe – weder ein Mann noch sonst jemand.

Ich konzentriere mich auf meine Ziele, mein Glück und meine Entwicklung. Mein Leben gehört mir, und ich werde es so leben, wie es sich für mich richtig anfühlt. Besonders freue ich mich auf schöne Momente mit meinen Mädels – sei es beim Shoppen, bei lustigen Pyjamapartys oder gemütlichen Filmabenden. Das sind Erlebnisse, die mein Leben bereichern.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Meine Zukunft sieht für mich ganz anders aus als für viele andere. Ich träume nicht davon, reich zu sein oder in einer luxuriösen Villa zu leben – das ist nicht mein Ziel. Stattdessen möchte ich der Welt zeigen, was alles möglich ist, ganz gleich, ob man ein Transmann oder eine Transfrau ist.

Ich will ein Vorbild sein und beweisen, dass man alles schaffen kann, wenn man an sich glaubt und seinen Träumen folgt. Deshalb sage ich: Geh deinen eigenen Weg – du kannst es schaffen.

Ich wünsche mir ein bodenständiges, liebevolles Leben – ein gemütliches Familienhaus, zwei Kinder (ein Junge und ein Mädchen) und einen Mann an meiner Seite, der mich liebt und so akzeptiert, wie ich bin. Diesen besonderen Menschen suche ich noch – jemanden, mit dem ich mein Leben teilen kann.

Mein beruflicher Traum ist es, eines Tages eine bedeutende Position in der Regierung zu erreichen, um mich mit ganzer Überzeugung für das Gute und die Interessen unseres Landes einzusetzen.

Vielen Dank für eure Zeit und dafür, dass ihr meinen Antrag gelesen habt!

Mit freundlichen Grüßen
Serwode / Serwania

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Serwode,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom