Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84539
Players nickname
Leo_Kosmos
Suspect ID
86779 71688
Date of violation
Jul 23, 2025
Time of violation
15:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Fr7BVRPI5jI

Elio_Kosmos

Player
Player
Beweise:

(NGler erkennt mich anhand meines Aussehens und durch die Maske)
(PDler erkennt mich anhand meines Aussehens und durch die Maske und gibt es zu)

Beschwerdegrund:

1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?

Guten Tag.

Ich bin mit einem Auto in getönten Scheiben zu dem PDler gefahren und habe ihn drauf hingewiesen dass ein Ubermacht M5 CS auf der Straße steht mit einem Bild.

Daraufhin meinte der NGler und der PDler mich anhand meiner Stimme und Aussehen zu erkennen.

MfG, Leo Kosmos.

Clip 1 Timestab: 1:20 - erkennt mich und zielt direkt mit dem Taser auf mich nachdem ich wie gesehen, ZU FUSS zu den PDler gegangen bin.
Clip 2 Timestab: 0:01 - PDler erkennt mich anhand meines aussehens und gibt es noch zu.

Zaha Cartez

Server Administrator
Server Administrator
Hi Leo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Zaha Cartez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 86779, 71688,84539 sanktioniert.

Regelverstoß:

86779
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

71688
Erkennen v. maskierter PersonSonder - Regel §1.6Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten

84539
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Zaha Cartez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom