Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Turferlaubnis Sona Enogreven | 232916 | Luigi Ahner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
232916
Players nickname
Sona Enogreven
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Jul 24, 2025
Time
00:52
Proofs
--

Bigboy Jan

Player ( Ex Leader )
Player
Guten abend Liebe Administrator Hiermit stelle ich eine Turferlaubnis um bei der organisation Grove Street Families zu Turfen

Was ist passiert : Ich wurde vor knapp 1woche auf dem Server De02 Von dem Administrator Tom fresh für Cleaning Gebannt ( 60tage)
Allerdings Konnte ich mir nicht erklären wieso bzw wurde mir von ihm nicht erklärt wieso sondern nur gesagt mir fehlen datein in meinen windows logs
und das ich dieswe gelöscht haben sollte nur leider bin ich kein Itler und weiß nicht mal wie man daein kommt geschweige denn diese datein zu löschen oderzu manipulieren.

ich hatte noch nie etwas mit cheating zutun und habe auf de1 schon einmal den PC Checkk anfgang des jahres Von den Admins Rafael promillo und Luke Promillo Bestanden danach oder davorr habe ich noch nie mein PC resettet bis vor kurzen was auch nach dem PC Check war. Grund Wieso ich mein PC Zurücksetzten musste: Ich hatte bis vor dem resett rmaxmal 2 gb frei und aber nur 2 spiele auf dem rechner da ich zu viele komischen scheiße auf meinem pc hatte.

Deswegen kann ich mir den bann BZW Die Turfsperre nicht erklären da ich immer ein Fairer Spieler war der noch nie gecheatet hat oder Cheating unterstützt hat.

bitte gebt mir noch eine chance denn turfen ist mein leben bei frage stehe ich gerne im discord unter senju_jan zu erreichen um weitere fragen etc zu beantworten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom