Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70232
Players nickname
Giovanni_Marino
Suspect ID
129118
Date of violation
Jul 24, 2025
Time of violation
4:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WEqWdd8ztBI

Giuvanni

Player
Player
Verstoß gegen die Eventregel 1.2 bei Minute 00:24 und 00:43, da er der Spieler voller Stunde auf mich schießt.

Philipp Hansen

Player
Player
Vor dem ersten Schuss ist halt keine Minute und du bist nicht full lifestyle. Also wer sagt dass du nicht vorher schon gegen ihn geschossen hast? Würde sagen clip zeigt nicht die ganze Situation und ist beschnitten

Giuvanni

Player
Player
Vor dem ersten Schuss ist halt keine Minute und du bist nicht full lifestyle. Also wer sagt dass du nicht vorher schon gegen ihn geschossen hast? Würde sagen clip zeigt nicht die ganze Situation und ist beschnitten
Das ist zwar nicht der Fall, aber wenn so etwas mal der Fall ist, gibt es immer die Möglichkeit, dass der Spieler einen entsprechenden Clip ins Forum lädt. Im Clip sieht man auch klar, dass ich erst zum Drop fahre und er nicht am Drop beginnt.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Giovanni,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Giovanni,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Spieler wurde bereits wesentlich härter sanktioniert.
Ich danke dir trotzdem für die Einsendung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom