Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
122755
Players nickname
Steven Kaya
Suspect ID
49714
Date of violation
Jul 23, 2025
Time of violation
21:50
Proofs
https://youtu.be/0n23NAKQfyM?si=jNTpDjbXNPjqIcXO

Käse_Ben

Player
Player
Grüße,
Der Herr mit der ID 49714 war sehr Saui
nun wie ist es zustanden gekommen?
an dem Balkan war ein Globaler massive Schiesserrei, nachdem vorerst Code 4 ausgerufen wurde lag der Herr mit der Oben Genannten ID Bewusstos da und wurde daraufhin von mir durchsucht und mit vielen Illegalen Waffen Festgenommen und dann begann der Spaß mit den beleidigungen.

Bei 1:52 ist der Herr CLt

Mfg

Auwee Shakur

Player
Player
Grüße,
Der Herr mit der ID 49714 war sehr Saui
nun wie ist es zustanden gekommen?
an dem Balkan war ein Globaler massive Schiesserrei, nachdem vorerst Code 4 ausgerufen wurde lag der Herr mit der Oben Genannten ID Bewusstos da und wurde daraufhin von mir durchsucht und mit vielen Illegalen Waffen Festgenommen und dann begann der Spaß mit den beleidigungen.

Bei 1:52 ist der Herr CLt

Mfg
warum duchsucht? einer fühlt sich mies cool :) und da war nix code 4 der fibler der da 2 sekunden vorher war wurde abgeknallt

Apfelsaft

Player
Player
deine Aussage "Oh wen haben wir denn hier" lässt Fragen aufkommen. Wie willst du ihn erkennen wenn er bewusstlos ist und eine Maske trägt? Vielleicht anhand der ID? 2. es fallen immer noch Schüsse und du holst ihn lieber hoch und ignorierst es einfach. Du sagst das Gesicht kommt dir doch bekannt vor obwohl er eine Maske trägt. War das vielleicht ein Interessenkonflikt? Lg

Käse_Ben

Player
Player
deine Aussage "Oh wen haben wir denn hier" lässt Fragen aufkommen. Wie willst du ihn erkennen wenn er bewusstlos ist und eine Maske trägt? Vielleicht anhand der ID? 2. es fallen immer noch Schüsse und du holst ihn lieber hoch und ignorierst es einfach. Du sagst das Gesicht kommt dir doch bekannt vor obwohl er eine Maske trägt. War das vielleicht ein Interessenkonflikt? Lg
wenn du doch so schlau wärst hättest du gesehen dass ich schüsse gemeldet habe

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Steven,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Steven,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 49714sanktioniert.

Regelverstoß:
OOC Beleidigung Kommunikations Regel
§3.1
OOC Beleidigungen sind untersagtMute 180 Minuten oder
1-7 Tage Bann.

Es ist hier recht klar zu hören, dass der Spieler Ausdrücke benutzt wie "Fick deine Toten" usw. Diese Ausdrücke gelten landläufig eben als OOC Beleidigungen. Ich gebe dir entsprechen Recht, dass das hier in diesem Rahmen nichts zu suchen hat. Ich kann den Spieler allerdings auch ein wenig verstehen - werde das Verhalten des Spielers allerdings in keinster Weise rechtfertigen oder gutheißen. Während der Fahrt ins SG fallen dort allerdings eben entsprechend mehrere solcher Bemerkungen.

Ebenfalls muss ich dich mit der ID: 122755 sanktionieren:

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Du schaffst es hier ein Paradebeispiel für ein Badcop Verhalten an den Tag zu legen, und ich frage mich, was du in deiner Ausbildung beim LSPD über die Gesetze im Staat gelernt hast. Ich empfehle hier entsprechend noch einmal eine kleine Nachschulung, gerade in Bezug auf das Beamtendienstgesetz usw. Das sind allerdings IC Sachen, welche hier nicht zu volluimfänglichen Bewertung beitragen. Du findest einen bewusstlosen Spieler, gehst hin, legst Handschellen an, und ohne eine Durchsuchung oder sonst etwas sagst du "Festgenommen wegen illegalem Waffenbesitz". Es ist hier kein eindeutiger Beweis, dass du eine illegale Waffe gesehen hast, geschweige denn überhaupt eine Waffe und nimmst den Spieler in einer für ihn misslichen Lage, er hätte ja kein Erwiderungsrecht gehabt, du hast da ja nicht einmal vernünfitge Polizeiarbeit geleistet, mit und bringst ihn ins SG. Bad Cop Verhalten par excellence.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Steven,

Nach der erneuten Durchsicht der Beweislage fällt auf, dass ich in der oben genannten Beweislastausführung einen Fehler begangen habe und einen Aspekt übersehen hatte. Somit ist natürlich festzuhalten, dass du an dieser Stelle den Spieler bereits durchsucht hattest und somit einen objektiven Grund hattest. Dennoch solltest du dir über dein Auftregen in gewissen Situationen Gedanken machen.

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom