By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Outcome 1: Ich nutze meine politische Position, um bestimmte Gesetze oder Vorschriften so zu ändern, dass sie mir oder meinen Verbündeten zugutekommen. | / | Abgelehnt |
Outcome 2: Ich leite Informationen über Ermittlungen, Strafprozesse oder Beweismittel gezielt an kriminelle Kontakte weiter, um deren Vorteil zu sichern (Ich kann dafür Geld fordern bis zu 100k). | - Max 100k | Angenommen |
Outcome 3: Um mein Geheimes Netzwerk vor einer Entdeckung zu schützen, bin ich dazu berechtigt Person welche diesem auf der Schliche sind zu exekutieren. | - In Maßen solange der RP Fluss bestehen bleibt und die Kameraden nicht zu schaden kommen. (Nur in unmittilbarer nähe) | Angenommen |
Outcome 4: Ich nehme Einfluss auf die Besetzung von Schlüsselpositionen in der Regierung, Polizei oder Justiz, um meine Kontrolle zu sichern. | - Wäre eine IC Sache wenn Leute einfach befördert oder gefeuert werden, könnte man IC auf dich zukommen. | Abgelehnt |
Outcome 5: Ich darf Ermittlungsakten im gegenzug von Geld (max. 300k) löschen oder in geringfügige Strafen umwandeln. | - Max 100k und 2 Pro Woche | Teilweise Angenommen |
Outcome 6: Ich darf Anwaltslizenzen an bestimmte Personen, die mir als gemacht dafür erscheinen, ohne Prüfung ausgeben (In geringen Stückzahlen(Erhöhte Preise im Gegenzug)). | / | Abgelehnt |
Outcome 7: Um meine Wahre identität zu schützen, kann ich die Bodycam von Leuten über die /TryBefehle zerstören. | - Nur mit dem /try Befehl. Anders wäre Powergaming (Nur 1 Versuch) | Angenommen |
Outcome 8: Um seine Persönliche Identität zu schützen darf er eine Balaclava tragen (Darf ich derzeit nicht, da ich im GOV bin und nicht USSS). | - Dienstausweis oder Nummer muss genannt werden | Angenommen |
Outcome 9: Nico darf, um seine kriminelle Ader wiederzubeleben, nach 22 Uhr das Ghetto betreten. | / | Abgelehnt |