Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved GOV | Korruptionsantrag | Nico Schlumpf | 18612

Status
Not open for further replies.

rentnerkatz

Player
Player
bmQuanBn

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nico,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Hey Nico,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr von dir erfahren und haben noch ein paar Rückfragen zu deinem Antrag.

Bitte melde dich per Discord Message, damit wir so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Antwort von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nico,

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird.

Zusatz der Outcomes:
Outcome 1:
Ich nutze meine politische Position, um bestimmte Gesetze oder Vorschriften so zu ändern, dass sie mir oder meinen Verbündeten zugutekommen.​
/​
Abgelehnt
Outcome 2:
Ich leite Informationen über Ermittlungen, Strafprozesse oder Beweismittel gezielt an kriminelle Kontakte weiter, um deren Vorteil zu sichern (Ich kann dafür Geld fordern bis zu 100k).​
- Max 100k​
Angenommen
Outcome 3:
Um mein Geheimes Netzwerk vor einer Entdeckung zu schützen, bin ich dazu berechtigt Person welche diesem auf der Schliche sind zu exekutieren.​
- In Maßen solange der RP Fluss bestehen bleibt und die Kameraden nicht zu schaden kommen. (Nur in unmittilbarer nähe)​
Angenommen
Outcome 4:
Ich nehme Einfluss auf die Besetzung von Schlüsselpositionen in der Regierung, Polizei oder Justiz, um meine Kontrolle zu sichern.​
- Wäre eine IC Sache wenn Leute einfach befördert oder gefeuert werden, könnte man IC auf dich zukommen.​
Abgelehnt
Outcome 5:
Ich darf Ermittlungsakten im gegenzug von Geld (max. 300k) löschen oder in geringfügige Strafen umwandeln.​
- Max 100k und 2 Pro Woche​
Teilweise Angenommen
Outcome 6:

Ich darf Anwaltslizenzen an bestimmte Personen, die mir als gemacht dafür erscheinen, ohne Prüfung ausgeben (In geringen Stückzahlen(Erhöhte Preise im Gegenzug)).​
/​
Abgelehnt
Outcome 7:
Um meine Wahre identität zu schützen, kann ich die Bodycam von Leuten über die /Try
Befehle zerstören.​
- Nur mit dem /try Befehl. Anders wäre Powergaming (Nur 1 Versuch)​
Angenommen
Outcome 8:
Um seine Persönliche Identität zu schützen darf er eine Balaclava tragen (Darf ich derzeit nicht, da ich im GOV bin und nicht USSS).​
- Dienstausweis oder Nummer muss genannt werden​
Angenommen
Outcome 9:

Nico darf, um seine kriminelle Ader wiederzubeleben, nach 22 Uhr das Ghetto betreten.​
/​
Abgelehnt

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Wir wünschen dir weiterhin noch viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom