Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [Bearbeitung] Bad Cop Antrag SAHP Jonas Bleischmidt

Status
Not open for further replies.

Jonas Bleischmidt

Player
Player
Sehr geehrte Bio-Verwaltung, hiermit reiche ich meinen Badcop Antrag ein:

IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Jonas Bleischmidt
♦ ID: 83709
♦ Organisation: San Andreas Highway Patrol
♦ Familie: Souls

OOC Informationen:
♦ Discordname: jojo0077

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? Ich arbeite bei der San Andreas Highway Patrol
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell begleite ich den Rang: Deputy Sheriff of STU
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Meine finanzielle lage ist ausgeglichen ich habe ein Schönes Haus und kann mich nicht Beklagen
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Meine Lebensumstände sind zufrieden stellend ich Leben in einem entspannten Haus und Genieße mein Leben am Arbeitsplatze wie auch zu Hause
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden? Um das RP zu fördern und in meine Form als Cop besser Raus zu kommen und als Bad Cop möglichst ruhig und Gelassen zu agieren und wenn ich es Brauche meine Fähigkeiten zu nutzen

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Jonas kommt aus dem wilden Mexiko, er is zwischen Kartellen und Drogen aufgewachsen. Seine Eltern waren beide tief im kriminellen Milieu drinn, Gewalt und Chaos waren für ihn ganz normal. Schon mit 14 hat er Botengänge gemacht für die falschen Leute und wusste schnell wie das Geschäft läuft. Als er 18 war, is sein Vater in nem Kartellkrieg draufgegangen, seine Mutter hat ihn gepackt und is mit ihm nach Los Santos geflüchtet.
Dort kamm er erstmal garnicht klar, keine Freunde keine Hilfe nix. Zwei Jahre später wurde auch seine Mutter erschossen, ab da war er komplett auf sich allein gestellt. Er zog nach Paleto, suchte ruhe und was festes, fing dann bei der SAHP an. Als Cop fühlte er sich anfangs ganz gut, endlich Ordnung statt Chaos.
Aber mit der Zeit kam die alte Welt wieder hoch, er wollte nicht nur zusehen wie die Bösen geschnappt werden, er wollte selber mitmischen. Aber ohne den Dienst zu verlassen. Er will als Cop was reißen, Deals drehe
Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:

- Personen, die mir persönlich sympathisch sind etwas nachsichtiger behandeln oder mildere Strafen verhängen.
- Falschaussagen tätigen bei Zeugenbefragung.
- TVs dazu bringen, sich aufrichtig zu entschuldigen, je nach Tatverdacht eben und eventuell wieder freilassen.
- Die TVs gegen eine Zahlung von max. 100k freilassen.
- USBs schmuggeln.
- Beweismittel leicht manipulieren, um die Beweislast zu beeinflussen.
- Dienstausweis verweigern.
- Anwalt verweigern.
- Köpfe rasieren.

Danke fürs durchlesen MFG Jonas

Eriksson Galante

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jonas,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Galante
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom