Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
139151
Players nickname
Milo Ruin
Suspect ID
104399
Date of violation
Jul 26, 2025
Time of violation
13:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hECgpMjn5Bc

Mohammed Weiss

Player
Player
Meine ID: 139151
Seine ID: 104399

Situation: ich war in einer Schießerei mit dem FIB/SAHP und ich wurde festgenommen, ich erfragte die Rechte worauf der Herr mit der Aussage: "sie haben das recht die Fresse zu halten" antwortete der Herr hat dies im SG wiederholt wovon ich leider keinen Clip habe.

proof:

Dicaly

Player
Player
Offtopic
Vielleicht liegt das ja auch daran das deine pov nicht funktioniert weil du im SG dich noch pennen gelegt hast und was von badcop gefaselt hast. Das ihr uns aber die ganze zeit gebaited habt und danach noch Meint zu deathmatchen ist auch nicht auf deiner pov. Aber gut das meine gerade hochlädt.

Raymond Dark

Player
Player
Offtopic
Meine ID: 139151
Seine ID: 104399

Situation: ich war in einer Schießerei mit dem FIB/SAHP und ich wurde festgenommen, ich erfragte die Rechte worauf der Herr mit der Aussage: "sie haben das recht die Fresse zu halten" antwortete der Herr hat dies im SG wiederholt wovon ich leider keinen Clip habe.

proof:

Meinst du diesem Clip mit OOC Talk von dir + Spiel verlassen?

Mohammed Weiss

Player
Player
er gut das meine gerade hochlädt.
Vielleicht liegt das ja auch daran das deine pov nicht funktioniert weil du im SG dich noch pennen gelegt hast und was von badcop gefaselt hast. Das ihr uns aber die ganze zeit gebaited habt und danach noch Meint zu deathmatchen ist auch nicht auf deiner pov. Aber gut das meine gerade hochlädt.
wurde direkt dannach sanktioniert großer :D

Dwayne Zantos

Server Administrator
Server Administrator
Moin Mohammed,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichem Gruß

Dwayne Zanots

Status
Not open for further replies.
Top Bottom