Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moxnlight

Player
Player
OOC Informationen:
Vorname: Mirsad
Discord-Tag: dxno0
Meine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: Vielfalt im RP-Leben und eine neue Sicht ins RP-Leben als Frau.
Grund 2: Ich möchte die Frauen-Quote stärken und zeigen das Frauen genauso stark wie andere.
Grund 3: Ich habe oft bemerkt, dass mein Verhalten und meine Denkweise nicht den Erwartungen an ein „männliches“ Rollenbild entsprechen. Dieses Ungleichheitsgefühl hat mich dazu angeregt, meine Identität genauer zu prüfen und anzunehmen.

Ingame Informationen:
Vor- & Nachname: Erkan Savage
Neuer Vor- & Nachname: Aaliyah Rain
Reisepass Nummer (ID): 133587
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie + Status: Keine Familie / LSPD (Rang 2)

Informationen zum Account :
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Ja, leider hatte ich einen Permabann der aber aufgehoben wurde aufgrund meines Entbannungsantrags. Der Grund war Warehousing, wann genau? Das war ca. anfangs Juni.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Persönliche Biografie I Geschichte von Aaliyah Rain:
Woher kommt der Charakter ?
Erkan Savage wurde in den verregneten Hinterhöfen von South Los Santos geboren, einem Ort, an dem Armut, Gewalt und Perspektivlosigkeit zum Alltag gehörten. Seine Mutter schuftete in einem billigen Imbiss, sein Vater war nie mehr als ein Name in der Geburtsurkunde. Schon als Kind fühlte sich Erkan anders – nicht nur stiller, sensibler, weicher als die anderen Jungen, sondern tief im Innern falsch zusammengesetzt, als wäre sein Körper ein Kostüm, das nicht zu ihm passte. Besonders schlimm war es, wenn er in den Spiegel sah: Er erkannte darin niemanden, mit dem er sich identifizieren konnte. Was er sich wünschte, konnte er nicht in Worte fassen – denn in seiner Umgebung war es undenkbar, dass ein Junge ein Mädchen sein will.

Er wuchs in einer Welt auf, in der Männlichkeit gleichbedeutend mit Härte war. Gefühle waren Schwäche, und Schwäche war gefährlich. Um sich selbst zu schützen, unterdrückte Erkan alles, was ihn innerlich zerriss. Mit sechzehn trat er der Marabunta Grande bei – nicht aus Überzeugung, sondern aus Verzweiflung. Er glaubte, wenn er hart genug sei, gewalttätig genug, „männlich“ genug, würden die Gedanken aufhören. Er ließ sich tätowieren, trug die Farben, nahm an Raubzügen teil – doch die Leere blieb. Nachts zog er sich zurück, heimlich, in fremde Ecken der Stadt, wo er in alten Second-Hand-Spiegeln ihr wahres Ich betrachtete: nicht Erkan, sondern eine Frau, die noch keinen Namen hatte.

Der Wendepunkt kam, als sein engster Freund in einem Gang Krieg gegen den Ballas starb, direkt vor seinen Augen. Das war der Moment, in dem etwas in ihm zerbrach. Er erkannte, dass er nicht nur in der falschen Haut lebte, sondern auch in der falschen Welt. Er verließ die Gang. Niemand verstand warum – man nannte ihn schwach, ein Verräter. Doch für ihn war es das erste Mal, dass er mutig war.

Er floh aus Los Santos, nahm sich Zeit, suchte Hilfe. Die Diagnose „Gender Dysphorie“ war für ihn kein Schock – es war Befreiung. Er begann eine Hormontherapie, ließ die alte Identität hinter sich, und gab sich einen neuen Namen: Aaliyah Rain – für die Frau, die sie immer gewesen war, und den Regen, der sie ihr Leben lang begleitet hatte.

Monate später kehrte sie zurück. Nicht als Gangmitglied, nicht als Flüchtende, sondern als Bewerberin für das LSPD, die Polizei von Los Santos. Sie wollte der Stadt dienen – nicht nur um das Gesetz durchzusetzen, sondern um Menschen zu schützen, die genauso verloren waren, wie sie es einmal war. Die Kollegen tuschelten anfangs, einige begegneten ihr mit Misstrauen. Doch Aaliyah schwieg nicht mehr. Sie war stark geworden – nicht trotz ihrer Vergangenheit, sondern wegen ihr.

Heute trägt Aaliyah Rain stolz ihre Uniform. Sie patrouilliert in den Vierteln, in denen sie früher selbst ums Überleben kämpfte. Und jedes Mal, wenn der Regen fällt, weiß sie: Er wäscht nicht alles fort – aber manchmal bringt er genau das zum Vorschein, was darunter vergraben war.

Welche Eigenschaften hat der Charakter?

Aaliyah Rain ist nun aber Empathisch. Aaliyah hat durch ihren eigenen Kampf ein starkes Gespür für das Leid anderer entwickelt und begegnet Menschen mit echter Menschlichkeit - besonders jenen, die am Rand der Gesellschaft stehen.

Aaliyah ist
Unerschütterlich. Sie gibt nicht auf. Gegen Vorurteile, Zweifel und eigene Ängste kämpft sie mit innerer Stärke und einer klaren Vision davon, wer sie ist und wofür sie steht.

Was waren die einschneidensten Erlebnisse, die, die Geschichte und das Leben deines Charakters geprägt haben?

Das Gefühl der Fremdheit im eigenen Körper (Kindheit):
Schon im Grundschulalter spürte Erkan, dass er nicht der Junge war, den andere in ihm sahen. Diese stille Erkenntnis – gepaart mit Scham und Angst – wuchs zu einem inneren Kampf heran, der über Jahre unausgesprochen blieb und zu einer tiefen Identitätskrise führte.

Der Beitritt zur Marabunta Grande (mit 16):
Der Eintritt in die Gang war ein Versuch, sich selbst zu zwingen, in eine Rolle zu passen, die niemals zu ihm gehörte. Er dachte, Härte und Gewalt würden die innere Leere füllen – stattdessen verlor er sich noch mehr.

Der Tod seines besten Freundes (Jugend):
Der Mord an seinem engsten Freund durch einen rivalisierenden Gang war der emotionale Zusammenbruch, der ihn zur Flucht aus der Gangwelt bewegte. Es war der Moment, in dem Erkan begriff: Wenn er so weitermacht, stirbt er entweder durch eine Kugel – oder innerlich komplett.

Der Beginn der Transition und die Namenswahl (frühes Erwachsenenalter):
Die Entscheidung, offen als Transfrau zu leben, war ein Befreiungsschlag. Aaliyah wählte ihren Namen bewusst – "Rain", als Symbol für das, was sie nie losließ: die Kälte, den Schmerz, aber auch die Reinigung.

Die Aufnahme beim LSPD (Neuanfang):
Die Aufnahme in den Polizeidienst bedeutete nicht nur einen radikalen Kurswechsel, sondern war auch der Moment, in dem sie sich voll und ganz zu ihrer Vergangenheit bekannte. Sie wurde Teil eines Systems, das sie früher fürchtete – und nutzte ihre Geschichte, um andere zu schützen.
Erkläre uns kurz deine aktuelle Situation auf der Insel:
Aktuell bin ich bei dem LSPD und finanziell geht es mir relativ gut, dazu habe ich noch tolle Leute auf dem Wege kenngelernt.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Erkan Savage war Anfällig für falsche Zugehörigkeit. Aus seinem tiefen Wunsch, dazuzugehören, ließ er sich von der Gangkultur blenden und traf destruktive Entscheidungen, obwohl sie ihm nie wirklich entsprachen.

Erkan Savage unterdrückte seine Emotionen. Er hatte große Schwierigkeiten, über seine Gefühle zu sprechen oder Schwäche zu zeigen, was ihn innerlich zerfraß und ihn oft kalt oder unnahbar wirken ließ.

Erkan Savage war aber auch Loyal. Trotz seiner Vergangenheit stand Erkan lange loyal zu den Menschen, die ihm etwas bedeuteten, auch wenn er selbst darunter litt.

Welche Eigenschaften wirst du als Frau besitzen?

Aaliyah Rain ist nun aber Empathisch. Aaliyah hat durch ihren eigenen Kampf ein starkes Gespür für das Leid anderer entwickelt und begegnet Menschen mit echter Menschlichkeit - besonders jenen, die am Rand der Gesellschaft stehen.

Aaliyah ist Unerschütterlich. Sie gibt nicht auf. Gegen Vorurteile, Zweifel und eigene Ängste kämpft sie mit innerer Stärke und einer klaren Vision davon, wer sie ist und wofür sie steht.

Misstrauisch: Durch die Erfahrungen mit Ablehnung und Verrat fällt es Aaliyah schwer, anderen schnell zu vertrauen – besonders in einem System, das sie lange ausgeschlossen hat.

Wie stelle ich mir meine Zukunft vor?

Als Frau bei dem LSPD, stolz und selbstbewusst und bereit für alles. Ich will zeigen, dass Herkunft, Vergangenheit und Identität keine Grenzen sind, sondern Stärke bedeuten können. Die Frauen-Quote stärken im PD und meinen eigenen selbstbewussten weg gehen.

Maik Vogel

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst in 21 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom