Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56814
Players nickname
Georg Schmidtke
Suspect ID
109933 36212
Date of violation
Jul 27, 2025
Time of violation
21:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Gq5_ewfXEnA

Georg_Schmidtke_DE02

Player
Player
0:12 ich lege 109933 Handschellen an
17:10 ich verlasse den Raum, der TV hat noch Handschellen an
18:00 36212 informiert mich, dass der TV schlafen gegangen ist
18:06 das Fragezeichen von 109933

es ist zu vermerken, dass die übliche Meldung fehlt, dass der TV zu einer Haftstrafe verurteilt wurde, es wurden also zwischen 17:10 und 18:00 die Handschellen gelöst

Um dem Admin das durchforsten der Logs zu ersparen, um zu prüfen wer die Handschellen gelöst hat, habe ich einen Kollegen, der im Nebenraum stand, nach seiner POV gefragt und diesetrug folgendes zutage:

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Georg,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Georg,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 36212 und 109933 sanktioniert.

Regelverstöße:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund: Wie in deinem Clip zu sehen, nimmst du den Spieler mit der ID 109933 im SG fest. Nach einigen Minute, wirst du drum gebeten, dem EMS die Türen aufzuschließen. Nachdem du wiederkommst ist der TV weg. Der FIBler teilt dir mit, das dieser "schlafen gegangen" ist. Im Beweismaterial ist klar zu ersichten, dass der Spieler mit der ID 36212 die Handschellen gelöst hat. Somit werden die Spieler für die oben genannten Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom