Nach diversen Regelverstößen und mehrmaligen "Auge zudrücken" habe ich ausschließlich und explizit folgenden Regelverstoß zu beklagen:
- Meta by Panzerknacker @ 2:57
- Meta by Panzerknacker @ 2:57
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!AbgelehntNice wie du einfach DM betreibst .... bitte sei nicht so in einem käfig gefangen
Abgelehnt
weil du kein leben hast , könner dich um deine liebsten besserAbgelehnt
Ich würd mich da an deiner Stelle mit Meta zu frieden geben. Wenn ich dich auffordere vor mir her zu laufen, meine ich nicht renne in den nächsten Garten.. Du kannst jederzeit meine Verstöße uploaden. Nehm ich Grand sportlichMoin Pablo, sobald ich wieder am PC bin lade ich hier gerne einen gegen-Proof hoch, dass ich tatsächlich den IC Funk benutzt habe während ich auf das benachbarte Anwesen geflüchtet bin.
Andernfalls finde ich tatsächlich das RDM von dir bemängelnswert, genau wie zahlreiche andere Regelverstöße.
Wenn du dich jedoch jetzt entschieden solltest dieses Spiel so zu spielen, dann freu dich gerne schonmal auf zahlreiche Forumsbeiträge gegen eure Familie, bzw. besonders gegen dich.![]()
Sooo, jetzt vom PC aus: hier der Proof.Ich würd mich da an deiner Stelle mit Meta zu frieden geben. Wenn ich dich auffordere vor mir her zu laufen, meine ich nicht renne in den nächsten Garten.. Du kannst jederzeit meine Verstöße uploaden. Nehm ich Grand sportlich![]()
Richtig, wenn du jedoch neben mich schießt machst du mir leider soooo riesen Angst und ich probiere mich in Sicherheit zu bringenWenn ich dich auffordere vor mir her zu laufen, meine ich nicht renne in den nächsten Garten..