Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved verweigert Dienstausweis und hilft denn bürger nicht,

Status
Not open for further replies.
Your ID
121836
Players nickname
azadi kurdli
Suspect ID
28172
Date of violation
Jul 30, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/Af3m4VLWLqc

Azadi Maka

Player
Player
  1. Deine ID 121836
  2. ID der beschuldigten Person*en 28172
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    ich war in Ghetto wollte kurz tanken dann bin ich kurz zu mein Fam Mitglieder gegangen und ich sah wie ein MDler keinen geholfen hat und leute bvewusstlos gelassen hat und ebenfalls als ich nach sein dienstausweis gefragt habe hat er es verweigert und hat angefangen respektlos gegenüber zivilsten zu werden.

Justinymano

Player
Player
Offtopic
Coole regelwerksanspielung deinerseits

„Du darfst den medic nicht anschiessen“
Zudem muss der medic bei Schüssen wegfahren auch wenn du den dienstausweis forderst und vorallem nicht wenn ihr ihn anschiesst

Hoffe ich konnte dir helfen

Azadi Maka

Player
Player
mein lieber der medic wurde nicht angeschossen nur auf sein auto und durch bodycam kann man sehen wie er angefangen hat als medic die bürger zu nerven und nicht mal geholfen also daher sehe ich da kein fehler denn es wurde nicht auf ihn geschossen sonder auf auto.

Alexander Schaf

Player
Player
Offtopic
Naja im grunde ist das kein support fall wenn dir keiner den dienstausweis gibt lauf mit der bodycam zur polizei ingame und beschwer dich so aber das ist kein support fall. außerdem darfst du ingame nicht aufs regelwerk hinweisen ist einfach verboten. oder bei den medics.
außerdem solltest du das wissen Azadi du warst bei der polizei

Justinymano

Player
Player
Offtopic
mein lieber der medic wurde nicht angeschossen nur auf sein auto und durch bodycam kann man sehen wie er angefangen hat als medic die bürger zu nerven und nicht mal geholfen also daher sehe ich da kein fehler denn es wurde nicht auf ihn geschossen sonder auf auto.
Zählt trotzdem dazu das medic Auto ist eine gz

Mark Weber

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom