Hallo, ich wurde heute plötzlich auf ein Dach teleportiert, und ein Admin meinte, es gehe um Anti-Cheating und ich solle in den PC-Check. Ich bin aber komplett neu auf dem Server (spiele erst seit ca. 8 Stunden) und wusste gar nicht, was ich machen soll oder wohin ich klicken muss. Ich habe ihn gefragt, aber er war unhöflich und sagte nur, das sei nicht sein Problem. Dann hat er gesagt, ich hätte noch 10 Sekunden Zeit, obwohl ich als Anfänger überhaupt keine Ahnung hatte, wie das funktioniert. Dann hat er mich ohne weitere Erklärung oder Chance direkt für 60 Tage wegen Anti-Cheating gebannt. Ich habe absolut nicht gecheatet und sehe diesen Ban überhaupt nicht ein. In meinem Beweisvideo, sieht man deutlich, dass ich einfach überfordert war, weil ich neu bin, und nd weil ich irgendwas Verbotenes getan habe. Ich bitte darum, diesen Ban zu entfernen oder zumindest fair zu prüfen. Mitten im Video ist ein Standbild. Dort war ich dann auf Discord. Das Video geht weiter aber halt ohne Bild. Ich kann jtz auf Discord auch in dieses Forum dort können wir in Ruhe sprechen im Call.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen