Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138175
Players nickname
Katie Shadow
Suspect ID
51415
Date of violation
Aug 1, 2025
Time of violation
23:44
Proofs
https://streamable.com/io1l10

Katie Legacy

Player
Player
  1. Deine ID: 138175
  2. ID der beschuldigten Person*en: 51415
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern Clip
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert?: Ich hatte früher einen Ex Freund der mich geschlagen hat, dass wusste er auch und als ich mich von ihm IC trennte, weil er Bilder haben wollte hatte er mir per IC Handy "Geh sterben du Fotze" geschrieben und "Werd mal weiter von deinem Ex geschlagen", dies hat IC nix verloren, da es sich um eine OOC Angelegenheit handelt.

I_Shadow_I

Player
Player
  1. Deine ID: 138175
  2. ID der beschuldigten Person*en: 51415
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern Clip
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert?: Ich hatte früher einen Ex Freund der mich geschlagen hat, dass wusste er auch und als ich mich von ihm IC trennte, weil er Bilder haben wollte hatte er mir per IC Handy "Geh sterben du Fotze" geschrieben und "Werd mal weiter von deinem Ex geschlagen", dies hat IC nix verloren, da es sich um eine OOC Angelegenheit handelt.
ist alles im rp gemeint also kopf hoch

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.

Grund: In der POV muss zusehen sein wie die Nachrichten rein kommen, alles andere können wir leider nicht werten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom