Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37582
Players nickname
Carli Meroo
Suspect ID
51415
Date of violation
Aug 1, 2025
Time of violation
01:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PD4GijTS4Nc

C.Shelby

Player
Player
Meine iD: 37582

SUS ID: 51415

Proof: Hier

Situation:
Liebes Admin Team,
Ich war vom 22.07 bis zum 01.08 im Urlaub und da meinte ich zu der Person mit der ID 51415 das er nix aus dem Waffenlager rausnehmen soll da er es nie für Event nutzt sondern immer für denn Privat gebracht nutzt aber trotzdem hat er in der zeit wo ich weck war in massen rausgenommen manchmal sogar 1000 revo Schuss pro tag oder auch mal 40 Drogen auf einmal und ist auch wie gesagt kein einziges Event angefahren und hat es nur wie gesagt für sich selber genutzt und hat es mir sogar stolz gesagt als ich in gefragt habe. Also ich hoffe das er dafür Sanktioniert wird da es definitiv keine NORMALEN mengen sind und ich auch meinte das er NIX nehmen soll.
Liebe Grüße
Carl Shelby | 37582

standard_3.gif

I_Shadow_I

Player
Player
Bist schon nen echt krasser Kumpel gewesen, der erst sagt ich darf soviel rausnehmen wie ich will solange genug da ist und dann hochschickt weil es bisschen Stress gibt ggs an der Stelle. Außerdem auch echt krasser Dank mir gegenüber dafür das ich bei Events und an sich bisschen Bewegung in deine tote Fam gebracht habe und dazu noch mich um die täglichen Waffenlieferungen gekümmert habe.
Kanst ja weiter auf deinem hohen Ross sitzen und dir einen drauf aufgeiern auf das dass du "Kyle Shaodw" bannen lassen hast, der dir vertraut hat. Außerdem krank wenn man dir es anbietet das ich dir die Dinge zurückgebe (was mich nichtmal interressieren würde) und das halt ablehnt dann kann man dir nicht mehr helfen

Moo325

Player
Player
so dick zu lügen in einem Forums Beitrag ist verrückt er war der einzige der was für die fam getan hat und du hast ihm gesagt er darf sich es nehmen 🙏
Da stimmt ich dir zu, Carl man hat dir einmal vertraut und auf einmal schickst du jemanden hoch der für die Fam alles gemacht hat du warst ja der jenige der meinte dass Kyle ans Lager darf. Und er ist Events angefahren.
Free Kyle

Status
Not open for further replies.
Top Bottom