Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Baiting, DM und Leichenschändung | 16314,81535,88569

Status
Not open for further replies.
Your ID
85672
Players nickname
Nina Richards
Suspect ID
16314,81535,88569
Date of violation
Aug 11, 2025
Time of violation
16:45
Proofs
https://youtu.be/82qGHNxc33Q

Nina_Richards

SAHP ON TOP
Player
Beweis:

TIMESTEPS:
0 - 2:20 Min. Gepräch am HQ mit Platverweis
2:20 - 6:30 MinPersonen verlassen den Ort
6:30 - Ende Personen werden verfolgt, wir werden gebaitet

Beschwerdegrund:
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

6.8
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Was ist passiert?
Die 3 Spieler kamen zu unserem HQ und sucheten nach einer Person. Wir erkannten das schnell als Troll und verwiesen den Aktör des Platzes. Da sie sagten sie haben Waffen und der eine auch eine Waffe zog, sind wir hibterher gefahren. Im Endeffekt wollten sie uns nur töten. Am ende sagten sie als wir am Boden lagen "Wir gehen dann Alem suchen"

Maxi Kami

Player
Player
moin bin die Id 88569 wollte kurz anmerken das es kein wirkliches baiting ist weil baiting wird ja gesagt wenn wir dich extra nerven wollen das du hinter her kommst aber daher das du uns ein Platzverweis gegeben hast (unseren Kollegen) und danach mir hinter hergefahren bist aus eigenen wissen das da was passieren kann bist du drauf eingegangen und wolltest mich anhalten aber danach hatte ein Kollege die super idee euch zu knallen also war es kein baiting weil wie gesagt baiting ist es nur wenn wir dich darauf provozieren aber haben wir ja nicht wir haben jemanden gesucht und bist selber raus gefahren und mir hinter her.

dazu auch kein rdm weil wie man ja weiß es kein schusscall auf DE04 gibt sondern nur RP-Hintergrunde und
1. hast du ein kollegen ein platzverweiß gegeben
2. wolltest du das ich anhalte also ist es ein grund schon genug.
3. dazu ist es kein leichenschänden wenn ein kollege sagt böse frau weil du uns dumm angemacht hast und dazu habe ich gesagt allem kommt wieder also bitte.

LG Maxi

Ronny Rocketbunny

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nina,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 88569, 81535, 16314 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Baiting​
RolePlay-Regel §1.14​
Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersag​
Jail 120 Min.​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Ronny​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom